Weihnachten in Heusweiler

Huhu!

Da bin ich mal wieder. Mit einer Karte im Gepäck.
Ich bin sehr spät dran, dieses Jahr. Letztes Jahr hab ich schon im August mit der Weihnachtskartenbastelei angefangen. Jetzt muss ich Gas geben.
Aber wenn man sich in den Urlaub begibt, sich auf eine Ausstellung vorbereitet, ein Haus renoviert und auch noch einen zuckersüßen Welpen zu verpflegen hat,
fehlt irgendwie die Zeit zu Basteln.
Naja, ich gelobe Besserung!

Die heutige Karte fällt wieder in die Kategorie „ratzfatz“. Ein paar Kreise und Sterne ausgestanzt, einen Stempel drauf (diesmal von A. Renke) und fertig ist die Karte. Schön muss nicht immer lange dauern. Kannst du auch. Wetten?

Bei Facebook läuft gerade eine Verlosung. Schau mal vorbei und mach mit.

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up