Viel auf einmal!

Hallo!

Es gibt mal wieder Neues.
Von mir, vom Himmelreich und von meinem Bruder.
Aber der Reihe nach…

Jetzt erst mal zu mir. Ich hab ne Geburtstagskarte für dich.
Darum gehts ja auch schließlich hier. Und die sieht so aus:

Ja, ich weiß. Mal wieder die Aquarelltechnik. Aber die mögt ihr, das weiß ich. Und ich mag sie auch. Die Karte gibt´s heute auch eigentlich nur nebenbei.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich an einer Ausstellung zum Thema „Kommunion“ teilnehme.
Veranstaltet wird das Ganze von Kerstin, der Inhaberin des bezaubernden Ladens namens „Himmelreich“.
Ich wurde schon so oft auf Einladungen für das nächste Jahr angesprochen, da bietet es sich doch an, wenn du dort hin kommst. Oder?
Da besprechen wir dann alle Details. Und ich bringe ein paar tolle Entwürfe mit. Die nötigen Info´s findest du hier:

Das ist ne tolle Sache, wie ich finde.
Und wenn dich das Thema Kommunion betrifft,
oder interessiert, dann komm einfach vorbei.
Ich freu mich schon drauf!

Und was hat mein Bruder jetzt damit zu tun?

NIX!

Aber der hat heute Geburtstag.
Alles Gute, Markus! Du bist der Knaller! 🙂

Das war´s von mir. Genug input für heute.
Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up