Allgemein

Teebeutel Box – mit Anleitung

Huhu!

Ich hab heute was so niedliches gebastelt, dass muss ich dir zeigen. Ich stelle gerade im Marathon kleine Schachteln und Goodies für meine Stammkunden her. Bei mir läuft das so, dass ich erst mal Zeug shoppe das sich gut verpacken lässt und später erst entscheide, wie ich es dann letztendlich verpacke. Da ich persönlich im Herbst vermehrt Tee trinke, hab ich auch Tee gekauft und ihn in eine kleine Box gepackt.

Teebeutel Box Anleitung Stampin´ Up

Teebeutel Buch Anleitung

Das äußere der Box habe ich farblich an die jeweiligen Teebeutel angepasst. Außen hab ich wieder mal auf zuviel Schnickschnack verzichtet. Das kleine Teebeutelchen habe ich aus etwas festerem Druckerpapier gefaltet. Das Flüsterweiße Papier war einfach zu fest dafür.  Verschlossen ist das Ganze mit einem Magneten. Falls du die kleine Schachtel nachbasteln möchtest, bekommst du natürlich auch gerne die Anleitung. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Anleitung Teebuch Box Stampin Up

Viel Spaß beim nachbasteln!

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Anja Ewen
    9. Oktober 2018 at 17:11

    Danke für die Anleitung! Das ist echt mega schön! Werd ich auf jeden Fall nachbasteln. Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    btop