Allgemein

Stickrahmen mit dem Lined Alphabet

Hallöchen!

Jetzt sitzen gerade lauter bastelwütige Frauen in Bexbach bei unserem Stempel Camp und toben sich mit den neuen Produkten von Stampin Up aus. Heute haben wir die wunderbaren Vasen, die bestickten Grüße und Kraft der Natur auf dem Programm stehen.

Mein erstes Projekt will ich dir jetzt schon zeigen. Der vollständige Bericht über unseren Workshop und das zweite Projekt zeige ich dir im nächsten Beitrag. Wenn du wissen möchtest wie das bei unserem Stempel Camp so abläuft, kannst du mal hier und hier nachlesen. Für heute habe ich einen Stickrahmen kreiert. Weil ich die Teile seeeeeehr mag 🙂 Da kommt man in meinen Workshops gerade nicht drumherum. Zum Einsatz kamen dafür lauter tolle neue Farben, die Framelits „bestickte Etiketten“ und „Stickmuster“ sowie die Stempelsets „lined alphabet“ und labeler alphabet“.

Und so sieht er aus:
Stampin Up Stickrahmen mit "bestickte Etiketten", lined alphabet und labeler alphabet

Also, ich mag ihn. Ich hoffe, unsere heutigen Teilnehmerinnen auch. Ich mag es ja sehr, wenn man im Eingangsbereich einen netten Willkommensgruß platziert. Was die Farben angeht, sollte es eben zur Einrichtung passen. Und mein Rahmen passt bei uns hervorragend in den Flur. Er ist recht flott gestaltet. Ich habe einfach eine halbe Seite Granit auf eine Seite Flüsterweiß geklebt (so, dass man am Ende ein Din A4 Blatt mit halb Granit und halb weiß rausbekommt). Darauf habe ich den Stickrahmen als Schablone gelegt, einen Kreis nachgezeichnet und etwas kleiner ausgeschnitten. Ich denke, dass die Deko selbsterklärend ist, oder? Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir einfach.

Stickrahmen mit Stampin up Sets lined alphabet und labeler alphabet und den bestickten Etiketten

Das Projekt strotzt jetzt nicht vor Technik und Tonnen an Papier. Und das ist genau, was ich so mag. Clean, simpel und nicht überladen. Ich finde es nämlich manchmal schade, dass Projekte einfach überladen sind. Wie siehst du das?

So, jetzt gehts für uns im Workshop weiter. Schau bald wieder hier vorbei, dann kannst du mehr über den heutigen Tag lesen.
Bis dahin wünsch ich dir ein schönes Wochenende.

Bis bald,
Christiane

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Karo
    10. Juni 2018 at 11:02

    Es strotzt vor natürlicher Schönheit und überzeugt durch die wunderschöne Farbkombi und tolle Anordnung. Alles in einem einfach perfekt liebe Christiane! Drückerchen aus der Ferne, Karo
    P.S. Bin schon gespannt auf den Bericht vom Camp (Ananas, tropische Blätter?)

  • Reply
    Sandra
    12. Juni 2018 at 12:11

    Eine tolle Idee und super angeordnet. Gefällt mir sehr gut.
    Die Deko macht sich sicherlich sehr gut in Eurem Flur : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop