Allgemein Showcase

Sternenalbum mit Stampin´ Up!

Hallo! Heute zeige ich dir ein Album, in das ich ganz verliebt bin. Du hast dieses Format bestimmt schon oft gesehen. Ich zeige dir jetzt meine Version davon. Die Anleitung dazu habe ich bei meiner Kollegin Ilka gefunden.

Hier also meine Version in meinen Lieblingsfarben:

Ich habe für das Album die Farben Savanne, Flüsterweiss, Jade und Schwarz verwendet. Als Deko kamen neben ein paar Papierresten auch Schmetterlinge und Spitzendeckchen zum Einsatz. Wie du das Album letztendlich gestaltest, bleibt dir überlassen. Ob du Fotos reinpackst oder Sprüche hinein stempelst… da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Das Tutorial findest du hier:

Danke liebe Ilka, für die Anleitung. Und dir nun viel Freude beim nachbasteln. Wie immer freue ich mich über dein Feedback in den Kommentaren.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Sandra von Stempelklecks
    5. Mai 2019 at 15:16

    Wunderschön! Die Idee mit den Tags finde ich genial. Das muss ich mir merken : ).
    Außerdem könnte ich diese Album auch mal wieder basteln. Danke fürs Erinnern.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop