Allgemein Galerie

Stampin@first Designteam Bloghop: Wasserfallkarte

Kuckuck! Schön, dass du da bist. Heute gibt es endlich wieder einen Bloghop. Endlich, weil ich leider die letzten beiden Male aussetzen musste. Jetzt bin ich wieder da und freu mich, dass ich dir heute meine Version einer Wasserfallkarte zeigen darf. Das ist nämlich heute das Motto. Ausgesucht hat es die liebe Melli.

Meine Karte ist nach einer Anleitung von Conni entstanden. Naja, besser gesagt: ich hab mich grob daran orientiert. Guck mal:

Die Karte hat das Format DIN Lang. Fand ich jetzt für dieses Layout besser geeignet. Die Farben sind Flüsterweiß, Marineblau und Kussrot und die verwendeten Stempelsets heißen „Kunst mit Herz“ und „gut gesagt“.

Für den Wasserfall Effekt, zieht man einfach am roten Herz.

Wie du siehst, habe ich bei meinem Werk den Mechanismus des Wasserfalls etwas abgeändert. Mir gefiel es besser, den Streifen an dem man zieht, unter der Mattung zu verstecken. Ich hoffe du kannst es auf den folgenden Fotos gut erkennen.

Na, was sagst du? Hinterlass mir gern einen Kommentar.

Leider hat Aline unser Designteam verlassen. Mach´s gut, liebe Aline. Danke für all die genialen Werke, die du mit uns geteilt hast. Und alles Gute auf deinem weiteren Weg! <3

Hier nochmal alle Mädels im Überblick:

Heike – Papierkult

Christiane – Hier bist du gerade

Conni – Stempellicht

Anne – Allerlei Liebhaberei

Melanie Sicker – Kideos-Stempelwelt

Karolina – Stempelsektor

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Melanie
    1. August 2019 at 20:25

    Hi Christiane, schön dass du wieder dabei bist. Deine Version der Wasserfallkarte finde ich richtig toll, vor allem mit dem Herz zum Ziehen. Ganz lieben Dank für die tolle Idee. Liebe Grüße, Melli

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    1. August 2019 at 21:40

    Ich finde deine Karte auch richtig schön! Sehr klar im Design. Das Herz zum ziehen ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Conni Richter
    1. August 2019 at 23:14

    Liebe Christiane,
    schön dass du wieder dabei bist, die Idee den Zieher hinter die Mattung zu machen find ich toll.
    Auch das andere Format der Karte ist spitze.

    Liebe Grüße
    Conni

  • Leave a Reply

    btop