Allgemein Galerie

Stampin@first Designteam Bloghop – Simple Stampin´- Anfängerprojekte

Hi! Willkommen zum heutigen Bloghop des Stampin@first Designteams. Hier dreht sich heute wieder alles um die Produkte von Stampin´Up und folgendes Thema, welches sich die liebe Anne ausgesucht hat (sie muss bedauerlicherweise heute aussetzen):

Simple stampin´ – Anfängerprojekte.

Ich habe drei Karten vorbereitet, die ich genau so in einem Anfängerkurs anbieten würde. Wenn du also noch nicht so lange dem Stempelfieber verfallen bist, sind meine Karten vielleicht was für dich. Oder vielleicht, wenn´s mal schnell gehen soll. Guck mal:

Ich habe für meine Karten ausschließlich das Set „Für Herbst und Winter“ und die passenden Handstanzen „für jede Jahreszeit“ verwendet. Du findest beides im neuen Herbst-/Winterkatalog. Diese Karte ist im Null Komma Nix entstanden. Ich hab einfach ein paar Papierreste auf 3×10 cm geschnitten und überall ein Herz ausgestanzt. Etwas versetzt und schief auf einen Aufleger geklebt und am Rand bündig abgeschnitten… fertig!

Ich glaube, diese Karte erklärt sich von selbst. Oder? Die verwendeten Farben sind Himbeerrot, Jade und Kirschblüte. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Saharasand.

Hier ist mein persönlicher Favorit. Den schwarzen Rahmen hab ich mit dem Fineliner gemalt. Die Herzen hatte ich von der ersten Karte übrig. Einfach auf ein paar Savannefarbene Quadrate geklebt und zack, ist auch diese Karte fertig. Na, was sagst du?

Ich bin ein bisschen verliebt in dieses Stempelset und die passenden Handstanzen. Du auch? Wenn du sie gern bestellen möchtest, meld dich gerne bei mir. Heute Abend geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Hier nochmal alle Mädels im Überblick:

Heike – Papierkult

Christiane – Hier bist du gerade

Conni – Stempellicht

Melanie Sicker – Kideos-Stempelwelt

Karolina –Stempelsektor

Nadine – Stempelhead

Melli – Bastelflocke

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

btop