Allgemein Showcase

Stampin@first Designteam Bloghop – Sale-a-bration 2.0

Huhu!

Schon wieder ein Monat um. Beim heutigen Bloghop dreht sich wieder alles um die Sale-a-bration, aber das hast du ja bereits bei Esther gelesen, wenn du gerade von ihr kommst.

Hast du den neuen SAB Flyer schon entdeckt? Mann, was sind da wieder coole Sachen dabei. Was ich aus dem Set „Vielseitige Grüße gemacht habe, hast du ja bereits hier gesehen. Echt tolles Set! Was mir aber auch sehr gut gefällt, ist das Designpapier „Frühlingsglanz“. Deshalb habe ich habe mal ein paar Karten damit gewerkelt. Kombiniert habe ich sie mit dem Set „einfach wunderbar“ und den dazu passenden Framelits.

Hier habe ich die Blume einfach aus dem Papier ausgeschnitten und mit etwas Glanzpapier in Kupfer kombiniert.

Auch hier wieder im Einsatz: das Designpapier, die Framelits, das Stempelset „einfach wunderbar“ und zusätzlich ein paar Äste aus dem Produktpaket „Blütentraum“.  Aus kupferfarbenem Papier ausgestanzt wirken sie großartig, finde ich.

Bei dieser Karte hatte ich die Idee das Wort „wunderbar“ halb aus dem Designpapier und halb aus Kupferpapier auszustanzen. Hat geklappt 😉 Kleiner Tip: schneide dir beide Papiere auf die gewünschte Größe und klebe sie da wo sie zusammen stoßen auf einen Sreifen Kopierpapier. Das muss jetzt nicht verklebt werden als ginge es um Leben und Tod, es soll lediglich nicht in der Big Shot verrutschen können. So kannst du dann das Framelit perfekt platzieren und durch die Big Shot kurbeln.

Na, was sagst du dazu? Welche Karte ist dein Favorit?

Jetzt gehts für dich weiter zu Conni. Bin selbst ganz gespannt was sie heute für uns gezaubert hat.

Hier sind nochmal alle Mädels im Überblick:

Heike
Esther
Christiane (hier bist du)
Conni
Melanie
Anne

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Melli
    1. März 2018 at 19:59

    Ach Christiane, sieht das edel aus, ein Kärtchen schicker als das andere. Mein Favorit ist die erste Karte. Ganz lieben Dank fürs Zeigen und noch einen schönen Abend für dich. Liebe Grüße Melli

  • Reply
    Anne
    1. März 2018 at 20:02

    Hallo Christiane! Ein paar sehr schöne Karten die du uns da zeigst. Das Papier ist auch einfach traumhaft. Mein Favorit ist die erste Karte. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße

  • Reply
    Esther
    1. März 2018 at 20:26

    Hallo Chrissi,
    deine Karten sind „einfach wunderbar“ – so wie du. Sehr schwer sich zu entscheiden. Ich glaube die erste ist mein Favorit. Aber die Technik der dritten Karte gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße, Esther

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    1. März 2018 at 20:41

    Wunderschöne Karten. Tolle Idee es mit dem Set Einfach wunderbar zu kombinieren. Es wirkt so schon sehr edel, aber die Kombi mit Schwarz gibt den letzten Kick.

    LG Heike

  • Reply
    Susanne B.
    2. März 2018 at 13:06

    Hallo Christiane,

    ich habe es ja schon fast befürchtet das sich das „willichauchunbedingtmalmachen“ Gefühl weiter fortsetzt und so ist es auch 😉 Deine Karten gefallen mir sehr gut. 2-1-3 sozusagen *Lach*
    Die Kombi mit Kupfer ist der Kracher .
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Reply
    Conni
    2. März 2018 at 20:19

    Hallo Christiane,

    so was von edel ;o) super schön geworden. LG Conni

  • Reply
    Sandra
    6. März 2018 at 12:09

    Die Karten sind alle wunderschön geworden und wirken sehr edel durch das DP. Ich streichle meins noch… : ).
    Meine Favoriten sind die Karten 1 und 2.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop