Allgemein

Stampin@first Designteam Bloghop – Mobile

Hallöchen! Heute startet hier wieder unser monatlicher Bloghop rund um die Produkte von Stampin´ Up! Das aktuelle Thema durfte Heike sich aussuchen. Wahrscheinlich kommst du gerade von ihr und weißt somit schon, dass wir dir heute lauter schöne Mobiles zeigen.

Ich mag ja Mobiles und alle Arten von hängender Deko total gern. Deshalb hab ich mich sehr gefreut, als Heike das Thema für diesen Monat vorgeschlagen hat. Dann mal los! Guck dir an, wie ich das Ganze umgesetzt habe.

Als Grundgerüst für mein Mobile habe ich einen Stickrahmen genommen. Die Papier Elemente habe ich an Leinenfaden befestigt. Dabei habe ich weiße und savannefarbene Kreise und Schmetterlinge in Jade verwendet. Die Blüte die du da siehst, ist ein brandneues Produkt aus dem Stampin´ Up Jahreskatalog der im Juni erscheint. Das Stempelset heißt Florale Freude und die passende Handstanze dazu nennt sich Dauerblüher. Das rosa Band war ursprünglich einmal weiß. Ich habe es einfach mit den Stampin´ Blends eingefärbt. Das geht ratzifatzi.

Am Ende des Leinenfadens habe ich ein paar Glöckchen befestigt. Das finde ich ganz niedlich. Na, was sagst du? Lass mir gern ein Feedback zu meinem Mobile da. Das würde mich echt freuen! Jetzt darfst du weiter ziehen zu Conni oder alle Mädels beliebig nach der Reihenfolge deiner Wahl besuchen.

Heike: Papier-kult.de

Christiane: Hier bist du gerade

Conni: stempellicht.blogspot.com/

Anne:allerlei-liebhaberei.blogspot.deK

Aline: Trashtortendesign.de

Melli: Bastelflocke.de

Viel Freude bei unserem Bloghop und herzlichen Dank für dein Feedback 😉

Related Posts

6 Comments

  • Reply
    Jenny
    1. Mai 2019 at 20:39

    Zauberhaft dein Mobile und euer ganzer Bloghop. ❤️👍🏻
    LG Jenny

  • Reply
    Anne
    1. Mai 2019 at 21:09

    Hi Christiane! Sehr schönes Mobile, die Farben und das drumherum, einfach gelungen. Liebe Grüße Anne

  • Reply
    Conni
    2. Mai 2019 at 8:48

    Hallo Christiane, super gut gelungen dein Mobile und so eine tolle Farbkombi. Echt ein Traum.
    Schicke dir liebe Grüße
    Conni

  • Reply
    Stempelhead-Nadine Schweda
    2. Mai 2019 at 10:32

    Hallöchen,
    was soll ich sagen, Dein Mobile ist der absolute Knüller geworden 😍
    Und die Farben erst…meinen Geschmack hast Du getroffen und ich Danke Dir für die Idee.
    Freue mich auf unseren nächsten Hop. Liebe Grüße

  • Reply
    aline
    2. Mai 2019 at 18:42

    Liebe Christiane, jetzt möchte ich sofort nach Hawai verreisen. Sofort! 😉 Deine Mobile ist voll schön geworden und so aufwendig und detailreich!!!
    *Pech für mich, denn ich muss mir wohl jetzt doch die neue Stanze kaufen… Ganz liebe Grüße, aline

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    5. Mai 2019 at 20:54

    Sehr schön und fröhlich. Frühling pur. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Heike

  • Leave a Reply

    btop