Allgemein

Stampin@first Designteam Bloghop – Kartensketch

Huhu! Schön, dass du mich heute wieder besuchst. Das passt prima, denn wir, vom Stampin@first Designteam, haben uns wieder ein paar tolle Inspirationen für dich rund um die Produkte von Stampin´Up überlegt. Unsere liebe Karo hat einen ganz tollen Sketch entworfen, an den wir uns heute beim Basteln halten. Das heißt, Karo hat eine Vorlage geliefert, und wir basteln dazu alle unsere eigene Interpretation. Und so sieht unser Kartensketch aus:

Im aktuellen Frühjahr-/Sommer Katalog von Stampin´Up findest du auf Seite 5 das Produktpaket „Definition von Glück“, welches ich für meine Karte verwendet habe. Nach ziemlich kurzer Zeit wusste ich, wie die Karte aussehen soll, nämlich so:

Ich habe bei meiner Karte mit den Farben Wildleder und Kussrot gearbeitet. Das harmoniert wie ich finde, ganz wunderbar mit dem Designpapier „In Liebe“. Damit das DSP aber nicht so dominant ist, habe ich es mit einer Lage Vellum abgedeckt.

Wenn du dir dieses Produktpaket kaufst, bist du übrigens schon fast bei den 60€ die du erreichen musst, um dir ein Gratisprodukt aus dem Sale-a-bration Flyer zu sichern. Und wenn du in mein Team einsteigst, kannst du dir das Produktpaket in dein Starterset packen. Was da rein kommt, liegt nämlich ganz bei dir. Ich informiere dich gerne darüber, welche Vorteile es hat ein Teil meines Teams zu werden.

Wie findest du mein Werk? Lass mir doch einen Kommentar da, bevor du zu Conni weiter ziehst. Darüber freue ich mich sehr!

Hier nochmal alle Mädels der Reihe nach:

Und hier sind nochmal alle Beiträge für dich im Überblick:

Heike – Papier-kult

Christiane – Hier bist du gerade

Conni – Stempellicht

Anne- Allerlei Liebhaberei

Karolina – Stempelsektor

Aline – Trashtortendesign

Nadine – Stempelheadh

Melli – Bastelflocke

PS: Ein klitzekleiner Hinweis für dich…

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Aline
    1. Februar 2019 at 19:36

    Liebe Christiane, die Farben harmonieren wirklich total gut. Tolle Umsetzung! Liebste Grüße

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    2. Februar 2019 at 16:05

    Super schöne Karte. Schön finde ich, daß du das Vellum über das Designpapier gelegt hast.
    Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Stempelhead-Nadine Schweda
    2. Februar 2019 at 19:16

    Hallöchen,
    Ich mag die Produkte mit denen Du gearbeitet hast sehr und was Du damit gezaubert hast ist wieder einfach MEGA geworden ❤️ wirklich wunderschön..

  • Reply
    Conni Richter
    3. Februar 2019 at 10:58

    Hallo Christiane,

    ich finde deine Karte super schön und du hast den Sketch von Karo perfekt umgesetzt. Klasse und so cool so viele schöne Variationen bei unserem BlogHop zu sehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, bin diesmal leider bisserl später drann, aber lieber spät als gar nicht oder ??? So nun schick ich dir noch liebe Grüße
    Conni

  • Reply
    Anne
    4. Februar 2019 at 13:21

    Hi Christiane! Du hast den Setch super umgesetzt. Die Idee mit dem Vellum überm Designerpapier finde ich super. Das habe ich die Tage auch noch bei einer Karte gemacht. LG Anne

  • Leave a Reply

    btop