Allgemein Showcase

Stampin@first Bloghop – der neue Katalog von Stampin Up!

 

Huhu!

Heute wird hier wieder gehüpft. Nicht nur  bei unserem Bloghop von Blog zu Blog, sondern auch vor Freude. Denn es gibt gleich drei Gründe, warum ich vor Freude schier in die Luft springen möchte. Erstens, ist heute der neue Katalog von Stampin Up erschienen. Das ist ganz wunderbar, weil nicht nur ich, sondern auch du jetzt all die tollen neuen Produkte bestellen kannst. Toll, toll, toll!  Daher dreht sich heute auch alles um die Produkte aus dem neuen Katalog.

Zweitens, gibt es Zuwachs im Designteam. Esther hat leider beschlossen, das Team zu verlassen. Das fanden wir natürlich alle ganz brutal schade. Aber es nutzt ja nix, es musste Verstärkung her. Wir wurden sehr flott fündig. Ab heute sind wir sogar zu neunt im Designteam, denn Aline, Karolina, Nadine und Melanie sind zu uns gestoßen und werden dich künftig ebenfalls mit ihren Werken inspirieren, was mich über alle Maßen freut! Willkommen, Mädels! 🙂

Tolle Neuigkeiten, oder? Jetzt gibt es also am ersten des Monats immer eine geballte Ladung Kreativität vom feinsten 🙂

 

 

Der dritte Grund, warum ich gerade vor Freude in die Luft springe (genau gesagt freu ich mich schon seit dem 12. Mai), ist ein zuckersüßes und ganz zauberhaftes Geschöpf namens Malina! Unsere Familie wurde um ein neues Mitglied bereichert. Ich bin nicht nur Tante, sondern auch sehr stolze Patentante geworden. Malina ist echt zum verlieben. Ich weiß, das sagt man von allen Babys. Aber wir haben hier wirklich ein absolut perfektes Prachtexemplar erwischt, ich sag´s dir! Sie macht sich ganz wunderbar als Fotomodell, was mir natürlich sehr gelegen kommt. Und da es heute bei unserem Bloghop um Produkte aus dem neuen Katalog geht, habe ich natürlich ein Layout mit dem neuen Familienmodel parat. Dafür habe ich gleich mehrere brandneue Produkte verwendet. Aber sieh selbst:

 

Christianes papierkunst Scrapbooking Layout mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up

 

Die zauberhaften Blümchen stammen aus dem Set „Wunderbare Vasen“. Ich habe sie in verschiedenen Rosatönen gestempelt. Das Grapefruitfarbene Papier gehört zur Serie „Poesie der Natur“ und das Himbeerrote Band ist ebenfalls ein Produkt aus dem neuen Katalog. Malinas Namen habe ich mit dem „Lined Alphabet“ gestempelt und das Vögelchen, sowie die Herzchen, stammen aus dem Set „Pick a Pennant“. „Willkommen kleiner Schatz“ gehört zum Set „Wild auf Grüße“. Also durch die Bank nur neue Produkte.

 

Stampin Up Scrapbook Layout mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2018

 

Herzchen und Vögelchen hab ich jetzt nicht coloriert, Mir wäre das zu bunt geworden. So finde ich es genau richtig dosiert.

Was denkst du? Gefällt dir das Layout? Hast du schon ein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog von Stampin Up? Ich habe meine Bestellung heute morgen schon versendet und hoffe, dass ganz bald ein prall gefülltes Paket hier ankommt. Für deine Bestellung kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Du kannst dir den Katalog hier online ansehen oder mich hier kontaktieren, dann lasse ich dir ein Exemplar zukommen.
Ich freue mich wie immer über deinen Kommentar zu meinem Werk.  Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: es gibt neue Workshop Termine. Schau mal rein, ich freu mich über deine Anmeldung.

Das war´s für heute von mir. Jetzt geht´s weiter zu Conni.

Und hier sind nochmal alle Beiträge für dich im Überblick:

Christiane (Hier bist du gerade)
Mach´s gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

8 Comments

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    1. Juni 2018 at 19:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Und das Layout ist dir echt gut gelungen! Die Blütenreihe finde ich echt bezaubernd.

  • Reply
    mipamias
    1. Juni 2018 at 20:18

    Sehr, sehr hübsch! Das Patenkindchen und dein Layout, natürlich! Nie wäre ich auf die Idee gekommen, die Blüten so zu arrangieren. Toll gemacht!!!
    LG Astrid

  • Reply
    Conni
    1. Juni 2018 at 22:01

    Oh Christiane, mein Glückwunsch auch hier nochmal und echt total süß, sowohl dein Layout als auch das Baby. Ach ja Babys sind schon echt was total tolles. ABER sie werden ganz ganz schnell groß. Deshalb machst du das genau richtig, alles festhalten mit dem Foto und dann kann man sich immer wieder alles anschauen.
    LG und schönes Wochenende Conni

  • Reply
    Karolina Michna
    1. Juni 2018 at 22:02

    Baby Alarm! Herzlichen Glückwunssch, schön wenn die Familie größer wir!
    Das Layout ist wundervoll ! Bin verzaubern und die kleine Maus ist so süß!

    Hab ein schönes Wochenende, deine
    Karo

  • Reply
    Aline
    1. Juni 2018 at 22:30

    Hey Christiane, dein Layout ist wunderschön! Wirklich voll schön! Und was für ein süßes Fotomodel! 😍 Herzlichen Glückwunsch liebe Patentante. Lg aline

  • Reply
    Stempelhead by Nadine Schweda
    2. Juni 2018 at 11:31

    Hallöchen. Das Layout ist, genauso wie Dein bezauberndes Patenkind, einfach perfekt. Die kleinen Wesen können einen so in den Bann ziehen und es gibt nichts schöneres als dabei zuzuschauen wie sie groß werden. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und Dir noch viele tolle Ideen für weitere schöne Layouts. Liebe Grüße, Nadine

  • Reply
    Bastelflocke
    3. Juni 2018 at 12:56

    Meine Glückwünsche Christiane für den süßen Nachwuchs in Deiner Familie. Entsprechend süß und klasse ist Dein Layout dazu geworden. Auch ich finde, Du hast bei der Coloration genau die richtige Dosis getroffen – wunderbar 🙂
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  • Reply
    Anne
    6. Juni 2018 at 13:21

    Hi Christiane! Mal sehen ob es jetzt mit dem kommentieren klappt? Wunderschön dein Layout, zum verlieben. Die Kleine ist aber auch zu süß. mir gefällt es, das es so schön schlicht ist und sehr dezent ohne viel Schnickschnack. Die Blümchen machen sich wunderbar. Lg Anne

  • Leave a Reply

    btop