Allgemein

Stampin@first Designteam Bloghop – Alles im Rahmen

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Stampin@first Designteam Bloghops. Für heute hat sich Melanie Lüdtke das Thema „alles im Rahmen“ ausgesucht. Du findest bei uns also lauter tolle Ideen mit und rund um Rahmen in allen möglichen Varianten. Natürlich wieder mit den Produkten von Stampin´ Up!

Ich habe eine kleine Shadowbox gezaubert. Also quasi einen Rahmen aus Papier gebastelt und ihn dann etwas aufgehübscht. Den kann man ganz wunderbar als Deko für die Wohnung nutzen. In meinem Fall dient er als Geschenk. Bei der Gestaltung habe ich die Produktreihe Traum vom Meer verwendet. Das Stempelset habe ich seit letzem Februar hier liegen. Stampin´ Up hat es mir für die Gestaltung einer Schauwand zur Verfügung gestellt. Jetzt habe ich mir endlich mal die Framelits dazu gegönnt und muss diesen Oktopuss nicht mehr von Hand ausschneiden. Hurra!

Mein Rahmen hat die Maße 13×16 cm und besteht aus Farbkarton in Savanne und einem Hintergrund auf Aquarellpapier. Ich habe für die Gestaltung zarte Farben gewählt und den Oktopuss nicht mit dem Stempelkissen, sondern mit den Markern in Jade und Kirschblüte coloriert. Zweifarbig gefällt er mir einfach besser.

Ein paar Akzente aus Champagner Papier und ein paar Perlen passen unglaublich gut dazu. Was meinst du?

Lässt sich mit der Kamera nicht so gut einfangen, aber ich hoffe du erkennst es trotzdem. Auf das Aquarellpapier habe ich etwas Glanzfarbe gesprüht. So hat das Papier einen leichten Schimmer.

Na, was sagst du? Ist das Papierkunst, oder kann das weg? Jetzt geht´s weiter zu Conni. Hinterlasse mir gern einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen.

Hier nochmal alle Mädels im Überblick:

Heike – Papier-kult
Christiane – Hier bist du gerade
Conni – Stempellicht
Melanie – Kideos-stempelwelt
Anne- Allerlei Liebhaberei
Karolina – Stempelsektor
Aline – Trashtortendesign
Nadine – Stempelhead
Melli – Bastelflocke

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Conni Richter
    1. April 2019 at 21:49

    Klasse Christiane, so ein toller Rahmen, da bin ich ja echt am überlegen, mir die Framelits auch noch zu holen ;o))))) richtig toll.
    LG Conni

  • Reply
    Bastelflocke
    2. April 2019 at 20:33

    Oh Christiane….dieses Set überlege ich mir auch schon die ganze Zeit zu zu legen. Mit Deinem tollen Rahmen komme ich erneut in Versuchung – sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Melli

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    3. April 2019 at 21:29

    Da hatten wir ja mal wieder die gleiche Idee! Tolle Shadowbox. Da bekomm ich Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Reply
    Aline
    5. April 2019 at 11:00

    Liebe Christiane, deine Rahmen macht total Lust auf Meer und Urlaub. Eine schöne Idee und ein tolles Geschenk! Lg aline

  • Reply
    Edith
    10. April 2019 at 0:12

    Bin sehr beeindruckt von deiner Komposition und der Stimmigkeit aller Elemente. Toll gemacht!

  • Leave a Reply

    btop