Allgemein

Stampin@first Bloghop – Glück im neuen Jahr

Ein herzliches Willkommen zu unserem heutigen Stampin@first Designteam Bloghop. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und hast auch in 2019 weiterhin Lust, dich hier von mir inspirieren zu lassen mit den Produkten von Stampin´ Up. Ich wünsche dir für das neue Jahr jedenfalls viel Glück, aber vor allem Gesundheit und viele schöne Momente!

Bei unserer heutigen Inspirationsrunde dreht sich alles um das Thema „Glück für´s neue Jahr“. Aline hat sich dieses Thema ausgesucht und ich bin gespannt, was die anderen Mädels tolles dazu zu zeigen haben.
Ich habe mich dafür entschieden, dir heute ein Mitbringsel zu zeigen. In einer handgemachten Papiertasche befinden sich diverse Glücksbringer und Leckereien. Alles ist im gleichen Stil verpackt und aufgehübscht. Perfekt, um jemandem eine Portion Glück mit ins neue Jahr (oder Lebensjahr) zu geben.

Tasche mit Glücksbringern von Stampin´ Up

Gefüllt ist die Tasche mit Glücksklee Samen im Glas, etwas Schokolade, einem Prosecco, einer Wunderkerze und etwas Glitter im Reagenzglas. Alles ist verziert mit dem Glücksklee Stempel aus dem Set Glücksfälle, gestempelt auf weiße Banderolen und coloriert mit den Stampin´ Blends. An jedem Artikel gibt es einen Anhänger mit einem passenden Spruch. Diese sind aus den Sets „kleiner Wunscherfüller„, „Geburtstagsmix“ und „Glücksfälle„. So hast du im Handumdrehen ein süßes kleines Mitbringsel für einen Neujahrsbesuch oder auch für einen Geburtstag parat. Klasse, oder? Eine Tasche voller Glück!

Das Set „kleiner Wunscherfüller“ ist ein Sale-a-bration Artikel. Diesen bekommst du ab 3. Januar gratis, wenn du für mindestens 60€ bei mir bestellst. Für weitere 60€ Umsatz, gibt es einen weiteren Sale-a-bration Artikel. Alle anderen genannten Stempelsets, findest du im aktuellen Frühjahrskatalog. Den Katalog und die Sale-a-bration Broschüre schicke ich dir gerne zu, wenn du dich bei mir meldest. Ansonsten kannst du sie dir ab dem 3. Januar hier auf meinem Blog online ansehen.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim hüpfen durch die Blogs der anderen Mädels.

 

 

Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Heike: papier-kult.de
Christiane: Hier bist du gerade
Conni: stempellicht.de
Aline: trashtortendesign.de
Melanie: kideos-stempelwelt
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de

Anne und Karo sind im Februar wieder dabei.

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Conni
    1. Januar 2019 at 11:02

    Supi, ein toller Beitrag liebe Christiane, ich wünsche dir ein gesundes neues kreatives Jahr und freue mich auf weitere Hops mit unserem Design Team.
    LG Conni

  • Reply
    Melli
    1. Januar 2019 at 13:55

    Huhu liebe Christiane,
    ich bin von Deinen Sachen richtig richtig begeistert. Sooo viele Ideen, wie man Glück verschenken kann – klasse!
    Ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir noch und bleib immer so hübsch kreativ.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  • Reply
    Melanie
    1. Januar 2019 at 16:47

    Mensch Christiane, mit deinem Set hast du ja wirklich an ALLES gedacht!!! Find ich klasse, für jede Situation was parat zu haben! Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration! Ich freu mich noch auf viele weitere Bloghops mit dir! Ganz liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr für dich! Melli

  • Reply
    Stempelhead-Nadine Schweda
    1. Januar 2019 at 18:16

    Einen wunderschönen sowie ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
    Eine geballte Ladung an Inspirationen hast Du für uns. Vor allem die Farbkombi ist mal etwas ganz anderes zu Silvester, absolut gelungen und richtig toll.
    Für 2019 wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe.
    Viele Grüße, Nadine

  • Reply
    Anne Schwenz
    1. Januar 2019 at 20:51

    Ein frohes neues Jahr, liebe Christiane! Du hast mal wieder ein Hammerprojekt aus den Ärmeln geschüttelt. Sowas von genial. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2019! LG Anne

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    2. Januar 2019 at 16:55

    Da hast du ja ein Rund-um-Paket gezaubert. An alles hast du gedacht! Sehr schön!
    LG Heike

  • Reply
    aline
    8. Januar 2019 at 18:54

    Hi Christiane, über das Mitbringsel hätte ich mich auch total gefreut. Gefällt mir super gut, besonders das du für jedes kleine Geschenk einen so passenden Stempel gefunden hast. ich wünsche dir einen bombastischen Start ins neue Jahr! lg Aline

  • Leave a Reply

    btop