Allgemein Showcase

Stampin@first Bloghop – Farbchallenge

Huhu! Hier jagt gerade ein Bloghop den nächsten. Heute darf ich dir wieder im Namen des Stampin@first Designteams eine meiner Kreationen zeigen. Wir überlegen uns ja jeden Monat ein Thema für dich. Und dieses Mal haben wir uns einer Farbchallenge gestellt. Unsere heutigen Werke sind in den Farben Aquamarin, Sommerbeere, Farngrün und Flüsterweiß gehalten. Alles Farben die ich mag, aber irgendwie noch nie bewusst miteinander kombiniert habe, wenn ich mich recht erinnere. Hier ist also meine Idee zu den genannten Farben aus der aktuellen Stampin´ Up Farbpalette:

stampin up karte basteln diy farbchallenge

Ich habe eine etwas opulentere Hochzeitskarte kreiert. Denn bei Hochzeiten darf es auch mal ein bisschen mehr sein, oder? Wenn du als Demo bei Onstage in Wiesbaden warst, kennst du diese Art der Blumen schon von meiner Schauwand. Du stanzt für die großen Blüten einfach drei unterschiedlich große Kreise aus, zerknüllst das Papier ordentlich und klebst die Kreise nach dem „entknüllen“ der Größe nach aufeinander. Ich finde die irgendwie total stark. Bei kleineren Blüten reichen meiner Meinung nach sogar zwei Kreise.

Stampin Up Karte Hochzeit Farbchallenge

Der Effekt von diesem zerknüllten Papier ist einfach toll. Sieht ein bisschen aus wie Leder, oder?

Der Spruch stammt aus dem Set „Blütentraum“. Außerdem zum Einsatz kamen der Prägefolder „Blättermeer“, die Stanze „Blätterzweig“ und das schimmernde Band in Farngrün. Alle verwendeten Produkte werden auch im neuen Jahreskatalog erhältlich sein. Klasse, oder? 🙂

Dass Stampin´ Up die Farbpalette überarbeitet hat, hast du ja sicher schon gelesen. Wenn nicht, kannst du dich in diesem Beitrag nochmal informieren. Ich freue mich schon total auf die neuen Farben, Papiere und Produkte. Wenn du schon gespannt bist auf den neuen Katalog, kannst du dir gerne einen bei mir vorbestellen. Kontaktiere mich dafür einfach.

Jetzt bin ich gespannt, was du zu meinem Beitrag unserer ersten Farbchallenge sagst. Und gespannt bin ich auch darauf, was Conni heute zu bieten hat. Bei ihr geht es jetzt nämlich weiter.

Falls du die Reihenfolge selbst bestimmen möchtest, sind hier nochmal alle Blogs im Überblick:

Christiane (Hier bist du gerade)
Machs gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Conni
    1. Mai 2018 at 9:53

    OHHHHH wie Coooooool das ist ein echt super toller Effekt mit den Blumen, schaut einfach spitze aus. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und sende dir liebe Grüße Conni

  • Reply
    Melanie
    1. Mai 2018 at 12:39

    Wow Christiane, die Blumen sind der Knaller!!! Die werde ich nachher direkt mal ausprobieren! Das ist doch wieder mal eine geniale Inspiration und deswegen liebe ich es so, mit euch zu hoppen! Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Feiertag! Ganz liebe Grüße, Melli

  • Reply
    Heike Hülle-Bolze
    1. Mai 2018 at 13:19

    Einw wunderschöne Karte hast du gezaubert. Und die Blüten sind wirklich toll. Die muss ich mal nacharbeiten.
    Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Heike

  • Reply
    Anne
    1. Mai 2018 at 21:23

    Hallo Christiane! Diese Blumen machen einfach was her und ich habe sie auch schon auf deiner Schauwand bestaunt. Mit so wenig Aufwand, ein toller Effekt. Danke fürs zeigen. Liebe Grüße Anne

  • Reply
    Sandra
    7. Mai 2018 at 11:02

    Hallo Christiane!
    Deine Karte ist wunderschön und mit den Blumen ein absoluter Hingucker. Danke fürs Erinnern der Technik!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop