Allgemein Showcase

Stampin´ Up Süssigkeiten Becher

Huhu! Heute zeige ich dir, was ich aus den Süßigkeiten Bechern von Stampin´ Up gezaubert habe. Du findest sie im Frühjahrskatalog auf Seite 15. Ich hab sie mir direkt beim Katalogstart bestellt und seitdem liegen sie hier rum. So geht das manchmal. Jetzt hab ich mir aber mal eingehend damit befasst und will dir gern zeigen, was ich daraus gezaubert habe:

Suessigkeitenbecher von Stampin´ Up mit Leporello aus Kreisen

Außen habe ich den Becher mit dem Designpapier Schmetterlingsvielfalt aus der SAB beklebt. Dafür habe ich mir einen Becher zerschnitten um mir eine Schablone zu erstellen. Und die Gänseblümchen Stanze besitze ich seit exakt einer Woche. Ich hab sie irgendwie nie gebraucht. Bis ich Karos Instagram Posts gesehen habe. Danke Karo! Du bist schuld 😉

Im Inneren des Bechers befindet sich ein Leporello aus Kreisen.

Kreise im Becher, bestempelt mit Geburtstagssprüchen und beklebt mit DSP
Stampin´ Up Süßigkeiten Becher mit Kreisen, zusammengehalten mit Karteireitern aus gleichnamiger Stanze

Die Kreise sind alle bestempelt, teilweise mit Designpapier beklebt und die Blümchenstanzen kamen natürlich auch zum Einsatz. Die kleinen Blümchenstanzen sind allerdings aktuell vergriffen, kommen aber wieder. Die Kreise habe ich einfach mit Karteireitern aus der gleichnamigen Stanze zusammengefügt. Ich behaupte ja, dass man diese Stanze einfach haben muss. Sie ist bei mir ständig im Einsatz. Na, was sagst du zu meiner Version des Süßigkeiten Bechers. Niedlich, oder?

Jetzt möchte ich dir aber noch flott eine tolle Sache erzählen. Im August veranstalte ich mit Tanja Hallebach einen großen Workshop Tag in Niederstadtfeld bei Daun. Es wird mehrere Projekte geben und es ist gewiss für jeden Geschmack etwas dabei. Denn Melanie Joyner, Tanja Kolar und Julia Lenartz unterstützen uns mit ganz wunderbaren Projekten. Meld dich gerne bei mir an. Es gibt noch freie Plätze.

Ich freu mich wie immer, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Und noch mehr, wenn du dich für das Event anmeldest 😉

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Sandra von Stempelklecks
    17. März 2019 at 18:59

    Die Stanze ist ja eher zum Einsatz gekommen, als die Becher : ). Es ist Dir aber eine sehr schöne Idee damit eingefallen. Genial finde ich das Leporello im Inneren und für die Verbindung die Karteireiter zu nehmen. Toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop