Allgemein Showcase

Stampin´ Up Onstage – Swap Anleitung

Huhu! Vielleicht hast du bei Instagram meinen Swap der letzten Onstage gesehen und wartest auf die Anleitung. Tadaaaaaaaaa…. hier kommt sie 🙂

Ich hatte eine kleine Schachtel gebaut, in die ein Glückskeks passt. Meine Glückskekse waren mit Komplimenten gefüllt. Ich fand sie im Internet und hab ganz schnell beschlossen, dass ich sie zu Swaps verarbeiten möchte.

Ich habe die Schachteln mit Farbkarton in Flüsterweiss und dem DSP in Neutralfarben gebastelt. Bevor ich sie zusammen gebaut habe, wurden sie durch die Big Shot gejagt, um das Herz auf der Vorderseite auszustanzen. Ich freu mich wenn du meine Box nachbastelst, möchte dich aber bitten, dass du beim Veröffentlichen auf mich verweist. Danke!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

btop