Allgemein Showcase

Sale-a-bration bei Stampin´ Up!

Ab heute beginnt der letzte Monat der Sale-a-bration, in der du dir tolle Gratisprodukte sichern kannst. Stampin´Up hält ab heute ein paar weitere wunderbare Dinge für dich bereit. Es gibt nicht nur weitere SAB Prämien, sondern ab heute (und nur bis Ende März) ein paar Framelits, passend zu den Sale-a-bration Stempelsets UND ein tolles neues Set samt Handstanze, welche du bei mir bestellen kannst.

Die neuen SAB Produkte findest du hier:

Die neuen Produkte, die auf die Sale-a-bration abgestimmt sind, findest du hier:

Meine nächste Sammelbestellung geht am 3.3.gegen Abend raus. Wenn du mitbestellen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Ich will dir natürlich auch gerne zeigen, was ich neues gezaubert habe. Aktuell ist das SAB Set Painted Seasons mein Favorit.

Ich habe die Blüte mit dem Fingerschwamm in den Farben Brombeermousse, Flamingorot und Jade eingefärbt. Ein total starker Effekt, oder?

Heute Abend um 19 Uhr darfst du übrigens gerne wieder hier vorbeischauen. Dann startet eine neue Runde des Stampin@first Designteam Bloghops.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Sandra von Stempelklecks
    2. März 2019 at 16:14

    Ein klasse Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop