Allgemein

Reisegruppe Bastelwut Bloghop –

 

Hallo und herzlich Willkommen zu einer absoluten Premiere! Wenn du gerade von Silvia zu mir kommst, hast du ja bereits gelesen, was hier heute los ist. Wenn du hier einsteigst, will ich dir kurz erklären, was dich erwartet. Die Reisegruppe Bastelwut kennst du, oder? Wenn nicht, kannst du hier und hier nachlesen wer wir sind, was wir tun, was das soll und vor allem, wieso ich im Sauerland über englischen Rasen gerollt bin 😉

Als Kurzfassung: wir sind (fast) alle SU Demos, lieben Papier, treffen uns jetzt einmal im Jahr in einer ziemlich coolen Villa in Hallenberg im Sauerland zum Basteln und sind zu einer ziemlich genialen Truppe zusammen gewachsen. Und weil wir für jeden kreativen (und auch anderweitigen) Schabernack zu haben sind, gibts von uns jetzt auch einen Bloghop. Bääääm! Es nehmen nicht alle aus der Truppe teil, denn nicht jede von uns hat einen Blog oder gerade die Zeit zur Teilnahme. Schade, oder? Aber wir, die teilnehmen, geben alles. Versprochen!

Heute zeigt dir jede von uns ihre ganz persönliche Idee zum Stempelset „Heart Happiness“, welches du im Frühjahrskatalog auf Seite 20 findest. Ich hab mich ja auf Anhieb in all diese Herzchen verknallt. Wir bekamen es als Geschenk bei Onstage im letzten November. Demo sein ist sooooo cool! 😉

Ich hab für dich eine Karte und die dazu passende Schachtel kreiert. Quasi ein Arrangement. Der Clou ist, dass ich mein Designpapier mit dem Stempelset selbst gestaltet habe. Aber sieh selbst:

Ich habe einfach ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit den Herzen bestempelt, und zwar in den Farben Zartrosa, Puderrosa, Kirschblüte, Rosenrot, Himbeerrot, Sommerbeere und Schwarz. Bei der Karte habe ich das Papier auf eine Grundkarte in Schiefergrau geklebt. Die Kombi gefält mir unglaublich gut. Als „i“- Tüpfelchen ein bisschen Pergament und ein schöner Spruch aus dem Set „Blütentraum“.

Die Box ist natürlich aus dem gleichen selbstgestempelten Papier. Auch hier habe ich mit Schiefergrau und schwarz gearbeitet.

Na, was sagste? Is es recht so? 😉

Das war´s von mir. Jetzt darfst du weiter zu Steffi. Das war er also, unser erster Bastelwut Bloghop. Sei so lieb und hinterlass mir nen Kommentar wenn du hier warst. Ich freu mich immer über Feedback.

Hier sind nochmal alle teilnehmenden Mädels im Überblick. Kannst jetzt schön der Reihe nach durchhüpfen. Viel Freude dabei!

Silvia
Christiane
Steffi  
Inge 
Moni  
Melly
Sandra   
Esther

 

Bis bald,
Christiane

Related Posts

9 Comments

  • Reply
    Moni
    27. Januar 2018 at 10:10

    Sehr süß gefällt mir gut.
    LG Moni

  • Reply
    Silvia
    27. Januar 2018 at 10:24

    Liebe Christiane, dein Projekt ist Klasse und passt gerade richtig gut in meine Wochenendvorbereitung. Am Montag kommt eine Kundin, die ein Handtäschchen als Goodie für ihren Geburtstag möchte. Da kann ihr deine Variante richtig gut als aktuelles Projekt zeigen.
    Herzliche Grüße Silvia

  • Reply
    Inge
    27. Januar 2018 at 11:35

    Hey, Christiane, dein Set ist der Knaller! Das ist so ganz meins. Danke für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße Inge

  • Reply
    Kerstin
    27. Januar 2018 at 15:54

    Bäääämmmm, ……Überzeugt ! Man sind das tolle Sachen , ein toller Blog Hop ist es geworden.
    Lg Kerstin

  • Reply
    Esther Collmar
    28. Januar 2018 at 11:34

    Wieder mal der Hammer, tolle frische Farben, gefällt mir richtig gut.
    Wie immer!
    LG, Esther

  • Reply
    Conni
    28. Januar 2018 at 19:58

    Sehr schön, gefällt mir richtig gut ;o))))

  • Reply
    Melanie Meder
    29. Januar 2018 at 8:12

    Na Zimmergenossin,

    da haste aber wieder einen rausgehaut, sooooo schön ;*

    GLG Melly

  • Reply
    Sandra
    29. Januar 2018 at 9:13

    Tja was soll ich sagen… Du bist der Hammer. Dein selbstgestaltes Deignpapier mit dem Set sieht so klasse aus. Wenn ich so etwas versuche sieht es immer aus, als hätte mein 4 jähriger Neffe meine Stempel in die Finger bekommen. Ich glaube ich arbeite dabei zu viel mit dem Kopf.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Umarme Dich.
    Deine Sandra

  • Reply
    Steffi
    18. Februar 2018 at 10:49

    Liebste Christiane, ein wunderbares Projekt!! Ich liebe die Farbkombinationen und eigenes Designerpapier zu gestalten ist auch total meins 😍 das werd ich sicher mal so nachwerkeln ❤️ Bis ganz bald meine Liebe, Steffi

  • Leave a Reply

    btop