Allgemein

Projektset Farbenfroh – ein schnelles Leporello

Hi! Mitten in meinen Vorbereitungen für die Onstage in Wiesbaden, der Fertigstellung einiger Auftragsarbeiten und ein paar klitzekleinen Nervenzusammenbrüchen, ist mir heute doch glatt was ganz wunderbares gelungen. Das möchte ich dir unbedingt zeigen!

Hier liegt schon seit Taaaaagen das Projektset „Farbenfroh“ rum. Das gibt es ja aktuell NOCH als Gratisprodukt bei der diesjährigen Sale-a-bration. Allerdings nur noch bis Samstag. Dann war´s das auch schon wieder mit der fünften Jahreszeit bei Stampin up! Ich hab mir heute jedenfalls mal das Set vorgeknöpft und präsentiere daher voller Stolz ein niedliches, kleines Leporello! Guck mal:

Alles was ich verwendet habe ist Bestandteil des Projektsets. Bis auf zwei klitzekleine Ausnahmen: die goldene Klammer mit der die Karte verschlossen ist und die Stempel aus dem Set „Alle meine Geburtstagsgrüße“.

Mehr sage ich mal gar nicht dazu. Lass es einfach auf dich wirken und sag mir gern, ob es dir gefällt. Übrigens ist bald wieder der erste des Monats. Das heißt wir haben wieder einen Bloghop für dich im Programm. Kannste gern mal reingucken.

Ich mach mich wieder an die Arbeit. Onstage und so…

Bis bald,
Christiane

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

btop