Allgemein

Prägefolder Kachelkunst – eine Karte zum Geburtstag

Hi!

Kennst du mich noch? 😉 Ich war lang nicht mehr hier. Hab mir ganze zwei Monate Pause gegönnt, denn die hatte ich bitter nötig. Ich hab kaum gebastelt, außer ein paar Aufträgen die mir am Herzen lagen. Jetzt komme ich langsam wieder in Fahrt und habe auch prompt eine Geburtstagskarte für dich. Im neuen Herbst/Winterkatalog gibt es einen total starken Prägefolder namens Kachelkunst. Das war Liebe auf den ersten Blick, sag ich dir. Für die heutige Karte habe ich das Papier nicht nur geprägt, sondern auch mit dem Fingerschwamm in Savanne eingefärbt.

 

Stampin Up geburtstagskarte mit dem prägefolder Kachelkunst und der Stanzbox exquisite Etiketten

Ich mag dieses Muster total. Auf einen Folder in dieser Art hab ich lange gewartet. Jetzt ist er endlich da 😀

Der Spruch stammt aus der Stanzbox „Exquisite Etiketten“. Darin sind 6 tolle Stempel und die passende Handstanze enthalten. Die Blüte gehört zum Set „Eisblüten“ und die Blätter findest du als Handstanze „Zierzweig“ im Herbst/Winterkatalog.

Papier eingefärbt und geprägt mit dem Stampin Up Prägefolder kachelkunst

Na, was sagste? Ist das Kunst, oder kann das weg? 😉

Ich bin froh, wieder da zu sein und hoffe, du guckst am Samstag wieder vorbei. Dann gibt es hier nach einer kurzen Sommerpause endlich wieder einen Bloghop vom Stampin@first Designteam. Ich hab was schönes vorbereitet.

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

No Comments

Leave a Reply

btop