Allgemein

Poesie der Natur

Hallo!

Ich hab mir mal ne kleine Pause gegönnt. Haste gemerkt, oder? Irgendwie war die Luft raus. Also hab ich mal ein bisschen Zeit mit dem neuen Katalog verbracht, die Füße hoch gelegt und versucht ein bisschen abzuschalten. Ging aber nicht so wirklich, das mit dem Abschalten. Die Vorfreude auf die brandneue Ware von Stampin Up war zu groß! Also hab ich doch ein klitzekleines bisschen gebastelt. Unter anderem mit dem neuen Designpapier Poesie der Natur. Ich habe eine Karte gezaubert, die ich ganz wundervoll finde, weil ich das Papier und die Farben absolut stark finde. Guck mal:

Stampin Up Poesie der Natur Karte aus Designpapier und neuen Farben

Neben „Poesie der Natur“ habe ich die Farben Grapefruit, Brombeermousse (Gott sei dank bist du zurück!) und Blütenrosa (Willkommen, du schönes Ding!) verwendet. Ich habe den Farbkarton und das Designpapier auf 4,5 x 4,5 cm geschnitten und auf weiße Quadrate (4,8 x 4,8 cm) geklebt. Ob du diese Quadrate dann schief oder gerade auf die Karte klebst, bleibt im Endeffekt dir überlassen. Ich finde schief ja spannender. Der Spruch stammt aus dem Set „Um die Ecke“, genauso das Herz. Die Linie mit dem Herz in der Mitte stammt aus dem Set „Wild auf Grüße“.

Na, was sagst du? Du darfst übrigens trotz kürzlich in Kraft getretener DSGVO weiterhin kommentieren. Du wirst beim Kommentieren lediglich darauf hingewiesen, dass du mit dem Hinterlassen deiner Mailadresse einverstanden bist. Mehr nicht! Ich bin nicht in Panik verfallen und habe meinen Blog dicht gemacht. Ich bleibe! Denn es ändert sich nichts an der Tatsache, dass es hier ums Vergnügen geht, ich dich inspirieren möchte und deine Daten nicht an die NSA, CIA oder Deichmann weitergebe. Punkt!

Vielleicht hast du auch einen Blog und magst ihn, wie ich, hier verlinken. Dann sieht man, dass es dich noch gibt.

Am Freitag ist der 1. Juni. Dann erscheint nicht nur der neue Stampin` Up Jahreskatalog (schreib mir, wenn du ein Exemplar möchtest), sondern auch eine neue Runde unseres Stampin@first Bloghops. Und da gibt es große Neuigkeiten. Schau unbedingt mal vorbei!

Bis bald,
Christiane

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Nicole
    29. Mai 2018 at 6:17

    Tolle Farben! Ich liebe das neue Papier auch. Schön, dass du noch da bist.
    LG, Nicole

  • Reply
    Sandra
    30. Mai 2018 at 10:27

    Hallo Christiane!
    Schön, dass Du noch da bist…. : ).
    Deine Karte gefällt mir sehr, besonders, weil die Quadrate nicht so akkurat aufgeklebt wurden und das Papier ist wirklich ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop