Allgemein

Onstage Swaps – Anleitung

Hallo!

Da einige danach gefragt haben, gibt es heute die Anleitung für meine Onstage Swaps.

Die Grundbox aus Flüsterweiß und der Deckel sind ratzfatz gemacht. Wenn du trotz Anleitung Fragen hast, meld dich einfach bei mir.

Du schneidest ein Stück Flüsterweiß auf 13×19 cm zurecht und falzt es wie angegeben.

Den Deckel aus DSP machst du aus einem Stück der Größe 13,1 x 13,4 cm. Hier ist wichtig, dass du beim falzen die Seiten nicht vertauschst. Wenn du Box und Deckel zusammen klebst, solltest du ALLE Laschen miteinander verkleben, auch die kleine in der Mitte. Sonst lässt sich das Ganze schwer aufeinander stecken. Nicht schwer, oder?

Das Klemmbrett habe ich bei Creative Discount gekauft. Es hat die Größe A5. Dementsprechend habe ich auch das Papier geschnitten.

Das Deckblatt ist übrigens aus Pergament. Die erste Seite darunter ist bestempelt mit dem inneren der Sonnenblume aus dem Set „Herbstanfang“,

in den Farben Jade, Brombeermousse, Sommerbeere und Puderrosa.

Die Datei für die Innenseiten bekommst du natürlich auch von mir. Die hab ich übrigens mit einem Stempel aus „yay you“ aufgehübscht.

HIER kannst du dir die Datei im PDF Format mitnehmen.

Eine kleine Bitte hab ich aber an dich: ich habe gaaaaaaar nix dagegen, wenn du meine Swaps nachbastelst. Im Gegenteil! Aber bitte sei doch so lieb und erwähne, von wem du die Idee hast. Das wäre fair.

Ich wünsche dir viel Freude beim nachbasteln.

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Kolzau Rita
    11. April 2018 at 7:30

    Danke für die Anleitung, Christiane, baue ich bestimmt nach. Ich berichte dann wie es geklappt hat.

    • Reply
      Christiane Kripfgans
      11. April 2018 at 8:01

      Sehr gerne, meine Liebe ❤️

  • Reply
    aline
    11. April 2018 at 15:52

    Ich find deine Swaps soo toll, das bekommt einen Ehrenplatz bei mir. 🙂 Danke für die schöne Anleitung! Die Idee werd ich mir auf jeden Fall merken! lg Aline

  • Leave a Reply

    btop