Allgemein

Onstage – Stampin´ Up wird 30!

Hi!

Bei Instagram, oder Facebook hast du es sicher mitbekommen. Es war wieder Onstage. DIE Veranstaltung bei Stampin` Up! Und da das Unternehmen in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag feiert, wollte ich mir diese besondere Ausgabe natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin also mit meiner lieben Esther, und zum ersten mal mit zwei meiner Teammädels, nach Wiesbaden gereist. Für Lena und Yvette war es die erste Onstage. Sie waren besonders gespannt. Ich aber auch. Denn ich durfte dieses Mal eine Schauwand gestalten und hatte mächtig die Hosen voll, dass mein Schwiegervater und mein Mann die einzigen bleiben, die meine Werke gut finden 😉

Ich mag gar nicht so weit ausholen und dich mit einem langatmigen Reisebericht langweilen. Es war der absolute Knaller! Meine Wand kam gut an, die Stimmung war super und der neue Jahreskatalog ist der absolute Wahnsinn! So!

Hier mal ein paar Foto unserer kleinen aber feinen Reisegesellschaft.

Auto voll! Bis fast unters Dach. Tetris erfolgreich gemeistert 😉

Ein lustiges Trüppchen, wir vier.

Endlich mal Aline persönlich getroffen. Tolle Frau!

Das Stampin@first Designteam. Leider ohne Conni.

Ja, es war spitze. Es gab Geschenke für uns, die allerdings streng geheim sind. Ich hab mich amüsiert. Hab tolle Leute wieder gesehen. Neue kennengelernt… wie das bei solchen Veranstaltungen halt immer so läuft.

Jetzt aber zum Wesentlichen: meine Swaps! Ich hab zwei Sorten vorbereitet. Zum einen eine Box, gefüllt mit einem leckeren Mini Kuchen. Sie ist nicht sehr speziell und auch nicht das neu erfundene Rad, aber ich glaube sie passt zu mir. Und das soll sie ja, als Swap.

Ich hab aus Flüsterweiß und etwas DSP Box und Schiebedeckel gewerkelt und schlicht dekoriert. Ferdisch. Die hab ich an ein paar tolle Leute verteilt und dafür auch super Swaps zurückbekommen.

Dann gab es da aber noch einen speziellen Swap. Einer der für meine Teammädels, meine Freundinnen aus der Reisegruppe Bastelwut und ein paar weitere ganz spezielle Menschen gedacht war, die mir besonders am Herzen liegen. Und jetzt halt dich fest. Es war ein Klemmbrett…..*wooohoooo*!

Ich weiß, ich bin im Klemmbrett Fieber. Aber ich kann nicht anders. Die Dinger sind soooo cool! Meine Swap Variante davon war als Notizblock gedacht. Und zwar um sich Notizen bezüglich des neuen Kataloges zu machen. Dazu gabs einen farblich passenden Kugelschreiber. Und ich bin immernoch ganz entzückt, denn dieser Swap gefällt mir selbst echt gut.

Das Deckblatt ist aus Pergament und hat Din A5 Größe. Es ist bestempelt mit unserem SU Motto. Das weiße Papier darunter ist fröhlich bunt gestaltet, in den Farben Sommerbeere, Puderrosa, Jade und Brombeermousse. Wie ich finde, die schönsten Farben die es gibt, oder je gab 😉 Der Kreis den ich gestempelt habe ist übrigens aus dem Set Herbstanfang und bildet sonst eigentlich das Innere einer Sonnenblume. Wer mich kennt weiß, dass ich Stempel gerne zweckentfremde.

Darunter verbergen sich die folgenden Seiten, die ich ausgedruckt und mit dem Set „yay you“ aufgepeppt habe:

Da ist genug Platz um sich wichtige Notizen zum neuen Katalog zu machen.

Was sagst du dazu? Ich freu mich über dein Feedback. Und ebenso freu ich mich, wenn du meinen Swap nachbastelst. Die Anleitung sowie die PDF Datei für die Seiten im Klemmbrett findest du im nächsten Blogbeitrag.

Machs gut und bis bald,
Christiane

Related Posts

5 Comments

  • Reply
    Simone
    8. April 2018 at 21:21

    Einfach nur toll! Und schön, dass wir uns wieder getroffen haben!
    Schickst Du mir bitte die Datei?

    Liebe Grüße aus dem erfolgreich entschärften Paderborn
    Simone

    • Reply
      Christiane Kripfgans
      8. April 2018 at 21:24

      Klar! Mache ich morgen. Gib mir bitte deine E-Mail Adresse.
      Freut mich auch immer wieder, dich zu sehen ?

  • Reply
    Miri
    9. April 2018 at 0:28

    Hallo Christiane,
    schöne Swaps.
    Gibt es eine Datei zu Blättern für’s Klemmbrett?
    Und gibt es auch eine Anleitung zur Box mit Schiebedeckel? 😉
    Danke für’s Zeigen.
    LG Miri

    • Reply
      Christiane Kripfgans
      9. April 2018 at 6:27

      Hallo Miri! Ich werde die Anleitung sowie die Datei noch diese Woche zeigen?

  • Reply
    Sandra
    9. April 2018 at 11:13

    Hallo Christiane!
    Das hätte ich Dir auch im Vorfeld sagen können, dass Dein Schauwand gut ankommt. Deine Werke sind nämlich immer klasse : ).
    Ich hoffe Du zeigst hier auch ein paar Fotos davon, weil ich leider dieses Mal nicht mit konnte.
    Dein Klemmbrett ist genial und wie passend. Ich denke die Mädels hatten viel zu schreiben… Bin auch schon ganz gespannt auf den Katalog.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop