Neuer Hop, neues Glück!

 

Hallo!

Da bin ich wieder. Gestern hab ich dir erzählt, dass es heute was Neues gibt:

Ab heute findet ein monatlicher Bloghop statt. Die Teilnehmerinnen kennst du alle noch von unserem Sale-a-bration Bloghop. Melanie, Heike, Esther, Conni und mich natürlich. Jetzt hat sich noch Anne Schwenz zu uns gesellt. (Willkommen Anne! Ich freu mich auf deine Werke!)
Weil uns das gemeinsame bloggen so viel Spaß gemacht hat, zeigen wir dir jetzt immer am ersten Tag des Monats als „Designteam Stampin@first“ 6 Werke zu einem Thema.
Heute geht es los mit den „In Colors 2017-2019„.
Tolle Sache, oder? Wenn du neu hier bist und dir das gar nix sagt: du hüpftst jetzt einfach von Blog zu Blog und lässt dich mal satt inspirieren. Eine Teilnehmerliste findest du am Ende meines Beitrages.
Vielleicht warst du auch gerade schon bei Esther gucken was sie schönes gewerkelt hat.

Die neuen In Colors kennst du ja sicher schon. Oder? Wenn nicht, guck dir mal unser Logo an. Da sind sie alle drin. Klasse, oder? Hat Melanie für uns gezaubert. Hut ab, meine Liebe!

Jetzt aber zum Thema des Tages. Ich hab ne Karte für dich. Natürlich in den neuen In Colors.

 

Die Grundkarte ist aus Cardstock in Savanne. Das weiße Papier schimmert ein bisschen. Siehst du das? Das ist der neue Glanzkarton. Er lässt sich prima verarbeiten und ganz problemlos färben und bestempeln. Ich hab hier eine der neuen Dekoschablonen verwendet und in der Farbe Feige eingefärbt. Um auf der Grundkarte ein paar Akzente zu setzen, hab ich es dort grad noch in schwarz wiederholt. Wenn du mit der Dekoschablone Papier einfärbst, geh einfach unregelmäßig mit dem Fingerschwamm drüber. Dann erhälst du diesen Effekt, den ich dir hier zeige. Die Farben sind der Kracher. Ich mag sie ja sehr, unsere neuen Incolors. Guck dir mal das Band an. Es ist Puderrosa und erinnert mich an Zuckerwatte. Herrlich! Und Feige erst…. erinnert mich an das gute alte Brombeermousse. Heller, aber sehr ähnlich.

Wenn du genau, aber auch wirklich ganz genau hinsiehst, erkennst du auf der Karte meinen leichten Fingerabdruck in Feige. Ich hab gewutzt, wie wir hier im Saarland sagen. Ich zeige dir die Karte trotzdem und verkaufe dir diese Wutzerei als „das muss so“ oder „meine persönliche Note“. Und du findest das bitte ganz liebreizend und entzückend. Ok? 😉 (Suchbild mal anders! ;-))

 

Ich hab nochwas gebastelt. Ein Layout. Das hab ich der wunderbaren Melanie zum Geburtstag geschickt. Ich finde dieses Bild von ihr so zauberhaft, dass ich den starken Drang hatte es irgendwie zu verarbeiten. Und da ich hier auch mit den neuen Farben gearbeitet habe, zeige ich dir das Layout natürlich gerne.

Ich finde, dass sich das Schwarz-weiß-Bild sehr gut in diesem Meer aus Punkten macht. Da Melanie und ich uns durch Stampin´ Up kennen, passt der Stempel „Kreativität macht Freunde“ natürlich perfekt! Du findest ihn im Gastgeberinnen-Set „Kreiert mit Liebe“.
Auch hier noch mal alles liebe, Melli :-*

Alle verwendeten Stempel, Papiere und Stempelkissen findest du übrigens im Shop. Oder bestellst bequem bei mir. Meld dich einfach!
Das war´s heute von mir. Schau dich jetzt in Ruhe bei Conni um.

Bis bald und liebe Grüße,

Christiane

 

Bloghop-Teilnehmer:
Heike
Esther
Christiane (hier bist du)
Conni
Melanie
Anne

This Article Has 10 Comments
  1. Melanie sagt:

    Hallo Christiane. Die Karte finde ich toll mit den vielen ooooos und uuuuus und dein Layout ist auch klasse. Da sieht man, wie gut die Farben miteinander harmonieren. Wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße, Melli

  2. ulla s sagt:

    jo alla hätsche nix gesah.. hihi sieht trotzdem gut aus lg ulla s

  3. Anja Ewen sagt:

    Gefällt mir beides sehr sehr gut! Die neuen Farben sind einfach der Kracher. Und es ist immer wieder toll was man mit dem Labeler Alphabet Stempel alles zaubern kann. Ein absolutes must have, der Alphabetstempel. Sehr schön liebe Christiane! 😍

  4. Anne sagt:

    Hallo Christiane! Erst einmal danke für die nette Begrüßung 😊. Ich freue mich wirklich sehr das ich dabei sein darf. Deine Werke sind beide richtig schön geworden und deinen Fingerabdruck sehe ich gar nicht 😂. Das Schimmerpapier muss ich auch unbedingt einmal testen. Liebe Grüße Anne

  5. Conni sagt:

    Hallo Christiane,
    sehr sehr schön, eine tolle Karte und ein traumhaftes Layout. Beides finde ich super. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend LG Conni

  6. Ich bin begeister von deinem Layout!!!!
    Mit viel Fleißarbeit wunderbar gestaltet! Die Karte ist dir auch gut gelungen.
    LG Heike

  7. Sonja sagt:

    Ganz tolle Werke hast du in den In Colors gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Sonja

  8. Hallo Christiane,

    deine Karte ist wieder so herrlich du! Toller Einsatz des Labeler Alphabets!
    Nur den Fingerabdruck – den hab ich vergeblich gesucht.
    Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Esther

  9. Hallo Christiane!
    Schön, dass Du wieder zurück bist von Deiner Pause :-).
    Und dann startest Du mit zwei so tollen Projekten. Die Karte ist klasse und den Fehler hätte ich übrigens nicht bemerkt, wenn Du nichts gesagt hättest.
    Das Layout, einfach ein Traum. Da hast Du bestimmt viiiiiele Kreise ausstanzen müssen. Aber es hat such gelohnt!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up