Karte zur Hochzeit

Hallo!
Ich hoffe, du hast einen entspannten Sonntag. Ich bin ja schwer am werkeln. Das Wetter hier im Sarland lässt einem fast nix anderes übrig! Es ist kurz vor der Kommunion, beziehungsweise befinden wir uns in der Zeit, in der fleißige Bienchen wie ich, die Einladungen dafür basteln. Mit fleißig meine ich fleißig. Auf meinem Schreibtisch stapeln sich die Aufträge, die ich gerade abarbeite. Hin und wieder nehme ich mir aber die Zeit um einfach mal ein paar Kärtchen für mein Sortiment zu basteln. Wie heute. Ich brauche dringend neue Hochzeitskarten. Guck mal, was ich eben gebastelt habe:

Schlicht und einfach ist ja gerade voll mein Ding. Genauso wie Rosatöne. Hier hab ich mit Flamingorot und Aubergine gearbeitet. Eine klasse Kombi, wie ich finde.
Der Stempel ist aus dem Set Gelegenheitsgrüße Du findest ihn im aktuellen Frühjahrskatalog..
Die Karte passt irgendwie wieder zum aktuellen Sketch der „Match the Sketch Challenge“. Ich reiche sie mal ein. Vielleicht kann ich an meinen Erfolg von letzter Woche anknüpfen 😉
Mach´s gut und hab nen schönen Sonntag.

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up