Ich war wieder unterwegs …

Hallo erst mal!
Ich war bei Saartistic! „Häääääää?“ denkst du jetzt. Ich kann es förmlich hören.

Saartistic war ein großes Demotreffen hier im Saarland, zu dem Nadine Teiner eingeladen hatte. Sie zeigte uns gemeinsam mit Jenni Pauli zwei Werke, die wir unter deren Anleitung nachbasteln konnten.
Zudem gab es viele Info´s über das Bloggen. Für mich sehr interessant und lehrreich.
Die Projekte die wir gebastelt haben werde ich demnächst mal in meinen Workshops anbieten.
Ich war dort mit meiner lieben Demo-Kollegin Anja und mit Yvette (aus meinem Team) und habe sooo viele liebgewonnene Demos wieder getroffen die ich bisher durch SU kennenlernen durfte. Es war toll!
Und guck mal, wie hübsch es dort war <3

Es ist immer wieder toll, an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Du ahnst nicht, wie wunderbar der Austausch mit anderen Demos für mich ist.
Nadine, beim nächsten Mal bin ich wieder am Start. Es war echt toll! Herzlichen Dank, dass du das so wunderbar organisiert hast!

Wenn du auch mal bei sowas dabei sein willst, komm in mein Team 😉

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up