Allgemein

Hop mit Herz – Frühling und Ostern

Hallo! Heute findet hier wieder ein Hop mit Herz für alle statt. Wenn dazu geladen wird, muss man mich nicht zweimal bitten. Da es heute um das Thema Frühling und Ostern geht, will ich dir gern etwas frühlingshaftes zeigen. Wahrscheinlich kommst du gerade von Kerstin und hast ihr Werk bewundern können. Jetzt kannst du dir ansehen, was ich für heute vorbereitet habe.

Ich bastele im Moment ganz viele Verpackungen, da eine liebe Kundin eine Ladung voll bestellt hat. Dabei ist diese zauberhafte Schokoladen Tasche entstanden:

Für mich gehören Gänseblümchen zu den schönsten aller Frühlingsboten. Man muss sich gar nicht groß um sie kümmern, oder sie aussähen, sie sind einfach da und entzücken einen. Ganz zauberhaft. Deshalb kamen die Gänseblümchen Stanze und die Blümchenstanzen von Stampin‘ Up zum Einsatz. Ich habe diese Schoko Verpackung individuell an die Maße einer Schoko Tafel angepasst. Verschlossen ist sie mit einem Magneten. Die Anleitung werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Die großen und kleinen Gänseblümchen sind einfach zu süß. Ich bin ja immernoch infiziert von Karo´s schwarz- weiß und gelb Deko an ihrem Teamtreffen 🙂 Sieht man, oder? Das gestreifte Papier stammt aus der Restekiste. ich hab es einfach an einem Ende abgerissen. Ein Effekt, den ich sehr mag. Der Spruch stammt aus dem Set „süße Grüße“. Du erhältst es gratis, wenn du bis Sonntag für 60€ bei mir bestellst.

Das war´s für heute von mir. Jetzt darfst du weiterziehen zu der wunderbaren Brigitte. Auf ihren Beitrag bin ich selbst sehr gespannt. Ich freue mich übrigens sehr, wenn du mir einen netten Kommentar hinterlässt.
Hier nochmal alle Teilnehmerinnen des heutige Hops:

Sonja Fischer
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Claudia Maser
Sandra Straßweg
Christine Enckhusen
Christin Boggasch
Julia Stoidtner
Dörthe Mittelsteiner
Inken Buchholz
Marita Deissen
Sandra Gieschen
Stephanie Welter
Melanie Büschkes
Nicole Budach
Manuela Keller
Ingeborg Dohmen
Sigrid Joch
Kerstin
Christiane Kripfgans – Hier bist du gerade 🙂
Brigitte Keiling
Nadine Schweda
Renate Bergmann
Kerstin Cornils
Stephanie Krotz
Ramona Schneider
Melli Lüdtke
Nancy Richter
Pia Pottier
Sabrina Rosenkranz
Nina Busch
Lena Seyther
Sandra Herzog
Evi Bosselmann
Conni Richter
Gesche Preißler
Claudia Reker
Jennyfer Schütz
Steffi Steichele
Kathrin Kachler
Petra Schmorl
Angela Graulich
Irina Held
Simone Schmider
Sabrina Thamm
Stephanie Barth
Beate Spuhler
Sarah Miezal
Nadine Runge
Maria Elaß

PS: Falls du am 3. August noch nichts vorhast…

Related Posts

10 Comments

  • Reply
    Karo
    29. März 2019 at 10:29

    Hihi… das Du mal Gelb magst…. gell? Freu mich total! Sehen wir uns eigentlich in Düsseldorf? Drücker, Karo

  • Reply
    Christin
    29. März 2019 at 15:39

    Gefallen mir sehr gut die Farben zusammen. Auch das gerissene DSP passt sehr gut. Liebe Grüße Christin

  • Reply
    Angi
    29. März 2019 at 20:20

    Oh ich bin verliebt, deine Verpackung ist genau mein Fall. Wirklich toll gelungen. 🙂 LG Angi

  • Reply
    Evi Bosselmann
    29. März 2019 at 20:51

    Hallo liebe Christiane,

    wow, eine superschöne Verpackung hast Du gezaubert!!! Gefällt mir total gut! 🙂

  • Reply
    Claudia
    30. März 2019 at 11:08

    Wunderschöne Schokoverpackung. Die Farbkombi ist so genial.
    Liebe Grüße Claudia

  • Reply
    Conni Richter
    30. März 2019 at 15:27

    Na schön wie immer liebe Christiane ;o)))) Freue mich auf den 1. bin sehr gespannt was du da wieder schönes gezaubert hast.
    LG Conni

  • Reply
    Sandra von Stempelklecks
    30. März 2019 at 17:15

    Liebe Christiane,
    Deine Verpackung sieht klasse aus und total begeistert bin ich wieder von dem Effekt des abgerissenen
    Papiers. Tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Sonja Fischer
    30. März 2019 at 19:13

    Deine Schokotasche gefällt mit wahnsinnig gut! Ich freu mich schon total auf die Anleitung dazu! Und ganz lieben Dank, dass du mich erinnert hast, die Gänseblümchenstanze mal wieder zu verwenden. Die ist viel zu schade um im Regal zu liegen!
    Schön, dass du unseren Hop auch diesmal wieder mit deiner super Idee bereicherst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • Reply
    Kerstin Cornils
    30. März 2019 at 22:21

    Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Bei dem abgerissenen Papier muss ich direkt an eine angebissene Schokolade denken. Pass gut zusammen.
    LG Kerstin

  • Reply
    Christine
    7. April 2019 at 18:56

    Große Klasse! Gefällt mir super gut, deine Verpackung 😍
    Liebe Grüße Christine

  • Leave a Reply

    btop