Allgemein

Gratisstempel oder lieber Starterset?

Moin!

Beziehungsweise n´abend! Ich hab ne neue Karte für dich. Naja, so neu ist sie gar nicht. Sie steht schon ein paar Tage im Regal. Aber ich dachte, ich zeig sie dir mal. Dass bei Stampin´ Up grad Sale-a-bration ist und du pro 60€ Bestellwert einen Gratisartikel aus DIESEM Flyer (und aus DIESEM übrigens auch) bekommst, muss ich dir ja nicht mehr erzähen. Das weißt du sicher schon.

Da gibt´s ja dieses Set „Lecker Laster“. Und aus dem hab ich dir folgende Karte zu zeigen:

 

 

Ich find den ja lustig, diesen Laster. Hab ihn dezent mit den Mischstiften coloriert und schwuuups haste ne super Karte. Und im Hintergrund als Akzente wieder meine geliebten Herzen aus dem Set „Aus feudigem Anlass“. Klasse Sache, oder?

Die Sale-a-bration geht noch bis Ende des Monats. Sicher dir schnell noch ein paar Gratisprodukte oder steig in mein Team ein. Das Starterset gibt es aktuell für nur 129€.

Denk´mal drüber nach 😉
Bis bald,
Christiane

 

Related Posts

2 Comments

  • Reply
    Renate Koronowski
    13. März 2017 at 16:46

    Bestellung gut angekommen ! VIELEN DANK FÜR DIE MINI MAGNETE!
    Bis bald!
    mit freundlichen grüßen koronowski

  • Reply
    Ruth
    19. März 2017 at 13:58

    Zuckersüßer Lecker-Laster…
    Schön gestaltet!
    Herzliche Grüße Ruth

  • Leave a Reply

    btop