Fettes Danke

Hallo!

Schön, dass du auch heute wieder bei unserem Bloghop vorbeischaust.
Ich hab mir Gedanken gemacht, was ich dir heute zeigen könnte.
Da gestern mein 2. Demo Geburtstag war, gibts von mir heute mal ein fettes Danke!
Gab´s gestern ja schon in Form einer Verlosung. Die läuft noch bis 23.2. und zwar HIER
Jetzt aber flott zurück zum heutigen Bastelwerk:

Das Sale-a-bration Produkt das ich verwendet habe, ist das Designerpapier „Traum vom Fliegen“.
Wenn man, wie ich hier, eine Packung Merci hübsch verpacken will, darf es ruhig auch mal bunt sein.
Ich mag das ja sehr. Vor allem, wenn dann sonst nicht mehr so viel auf der Packung los ist 😉
Die Farben des Papiers sind klasse, oder?
Die Schriften sind mit den Sets „Labeler Alphabet“ und „Layered Letters Alphabet“ gestempelt.
Ein paar Banner und natürlich noch meine heißgeliebten Lackakzente… ferdisch.
Die Maße der Verpackung hab ich irgendwie selbst zusammengeschustert. Ich messe aber gerne für dich nach, wenn du sie nachbasteln willst.
Wenn du dir beide Sets und eine Packung Lackakzente kaufst, erreichst du übrigens locker die 60€ Umsatz, die du brauchst um das Stampin‘ Up! Sale-a-bration Designerpapier GRATIS zu bekommen….
…nur mal so am Rande.

So, jetzt sagst du vielleicht Verpackungen sind nicht so dein Ding.
Dann guck dir die passende Karte dazu an:

Schau mal bei den anderen Mädels vorbei. Wenn du gerade von Esther kommst,
hüpf jetzt wieder weiter zu Conni.
Hier sind aber nochmal alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Heike
Esther
Christiane (hier bist du gerade)
Conni
Melanie

In zwei Wochen hoppen wir wieder zum Thema sale-a-bration.
Damit du das nicht verpasst, darfst du mir gerne bei Bloglovin folgen.
Übrigens: ab 21. Februar gibt es drei neue SAB Produkte zusätzlich. Den Flyer dazu findest du bald hier in einem Beitrag.

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up