Es ist Sommer! Stampin@first Bloghop

 

Hallihallo!

Schön, dass du wieder da bist. Es ist der Erste Tag des Monats. Heißt: es wird wieder gehüpft. Heute gibt´s eine neue Bloghop Runde von unserem Stampin@First Designteam. Falls du unsere Premiere am ersten Juli verpasst hast, ist das nicht so tragisch. Jetzt bist du ja da und merkst dir, dass du in Zukunft an jedem ersten Tag des Monats bei uns vorbei schaust. Nicht wahr? An den anderen Tagen des Monats bist du natürlich auch willkommen 😉

Heute zeigen wir dir Layouts zum Thema Sommer. Wir haben zum Thema passende Fotos verarbeitet. Und meins sieht so aus:

Das Bild zeigt eine kleine, schnuckelige Bucht bei Cala Fornells auf Mallorca. Ich bin im Urlaub 2015 bei einem Spaziergang dort gelandet und war sofort verliebt. Guck mal was das Wasser für eine bombastische Farbe hat! Der Knaller!

Auf meinem Layout habe ich das neue Designpapier „bunte Vielfalt“ verarbeitet, kombiniert mit dem Kupferpapier (welches ich auf ewig liebe, genau wie Jade!) Diese Woche kam das neue Geschenkband in Kupfer bei mir an. Wenn man es ein bisschen auseinander zieht, sieht es aus wie ein Mini-Fischernetz, findest du nicht auch? Perfekt für mein Layout!

 

Den Anker und die Sofortbildkamera habe ich in Kupfer embossed. Den Anker findest du im Set „Seaside Shore“ und die Kamera im Set „Dies & Das“.
Passend zum Designpapier, habe ich Karton in Limette, Meeresgrün und Himmelblau verwendet.

Diese Bucht solltest du dir mal live ansehen. Ein Traum! Ganz in der Nähe gibt es ein hübsches Hotel. Da haben mein Gatte und ich am Ende unseres Spaziergangs ein Kaltgetränk genossen. Irgendwann hat mir die liebe Esther ein Bild aus dem Urlaub geschickt. Jetzt rate wo sie war! Genau in diesem süßen Hotel, ganz in der Nähe der Bucht. Ich habe es sofort erkannt. Was für ein schöner Zufall 🙂

Wenn du auch mal mit mir ein Layout oder ein paar Karten basteln willst, schau mal hier. Es gibt neue Termine für Workshops.

Jetzt gehts weiter zum nächsten Beitrag.

Viel Spaß beim hüpfen und bis bald,
Christiane

 

Bloghop-Teilnehmer:
Heike
Esther
Christiane (hier bist du)
Conni
Melanie
Anne

 

 

 

This Article Has 8 Comments
  1. Esther sagt:

    Oh wie herrlich. Ich liebe Mallorca und diese Bucht ist ein Träumchen! Herrliches Layout, tolle Farben hast du da benutzt. Vor allem das Kupfer trifft hierzu genau meinen Geschmack.
    Sehr schön geworden!

  2. Inge Dohmen sagt:

    Wieder einmal ein tolles Layout. Du bist toll!

  3. Conni sagt:

    Hallo Christiane,
    Spitze dein Layout. Und ja da würde man gerne sofort auch hin wollen an dieses schöne Fleckchen was du auf deinem Layout zeigst. Super schön deine Gestaltung. Besonders cool finde ich den Anker, den du in Kupfer embossed hast. Schaut genial aus. LG Conni

  4. Anja Ewen sagt:

    Super schön! Da kriegt man sofort Fernweh. Deine Farbkombination mit Kupfer ist total gelungen.

  5. Tolles Layout. Die Farben des Papiers finden sich im Foto wieder. Klasse! Und das Band in Kupfer sieht wie ein kleines Netz aus. Musste zweimal nachschauen! LG Heike

  6. Melanie sagt:

    Wunderschönes Layout liebe Christiane. Das Kupferband finde ich immer wieder toll, weil man es so schön auseinanderziehen kann! Bei deinem Foto krieg ich direkt Fernweh! Aber ich muss Gott sei Dank nicht mehr lange warten! Liebe Grüße, Melli

  7. Sylwia sagt:

    Wunderschööön!
    Mallorca ist einfach immer eine Reise wert und dein Bild ist eine tolle Erinnerung!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

  8. Dein Layout ist wunderschön geworden. Ich liebe diese Insel, wie so viele :-). Die Bucht lädt zum Verweilen ein… herrlich.
    Klasse gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.