Komm ins Team

Wenn du genauso begeistert bist von den Produkten von Stampin´ Up wie ich, dann komm in mein Team! Werde auch Demonstrator und somit Teil einer unglaublich kreativen Gemeinschaft. Ganz egal, ob du dadurch günstiger an die Produkte kommen, oder mit Stampin´ Up deine Kasse aufbessern willst. Steig´ ein, es lohnt sich!

Als Demo hast du viele Vorteile. Du bekommst die Kataloge nicht nur vor allen anderen, sondern du kannst auch schon eher daraus bestellen. Zudem erhälst du auf die Produkte satte Prozente, musst also nicht mehr den vollen Preis zahlen. Du kannst an exklusiven Events teilnehmen die nur uns Demos vorbehalten sind. Und wenn du einsteigst ist es ganz egal, ob du die Produkte nur für dich selbst kaufst oder dir, wie ich, einen Kundenstamm aufbaust. Wenn du also zu den Kundinnen gehörst, die regelmäßig Geld für unsere Produkte ausgeben, ist ein Einstieg eindeutig die clevere Lösung 😉

Du musst lediglich pro Quartal einen Umsatz von ca 360€ machen. Bei deinem Einstieg zählt jedoch das angebrochene Quartal nicht mit, erst das nächste volle Quartal. Steigst du also jetzt ein, hast du Zeit bis Ende September, deinen Mindestumsatz zu bringen. Wenn du diesen irgendwann einmal nicht mehr bringst, fällst du einfach als Demo raus. Weder ich, noch SU machen dir in irgendeiner Weise Druck Umsatz zu bringen oder Demo zu bleiben! Versprochen 😉

Nach deinem Einstieg erhälst du meine volle Unterstützung und wirst sicher auch von meinen Teammädels ganz lieb in der Runde aufgenommen.

Gerne erkläre ich dir das alles genauer. Wenn du Fragen hast, melde dich bei mir.

Hier kannst du ganz bequem online einsteigen:

 

Mein Team besteht aktuell aus

Yvette K. aus Bous

Astrid B. aus Schmelz

Lena R. aus Saarlouis

Lena A. aus Tholey

Kerstin K.-G. aus Saarbrücken

Christina S. aus Saarbrücken

Stephanie K. aus Eppelborn

Sabine B. aus Saarbrücken

Kathrin J. aus St. Wendel

btop