Eine Karte zum 30. Geburtstag

Hallöchen!

Irgendwann letzte Woche entstand diese Karte. Und ich mag sie. Echt jetzt!
Frag mich bitte nicht, woher ich diese Briefmarkenförmige Stanze habe… die hab ich schon ewig und ich benutze sie öfter, weil sie toll ist.
Das weiße Quadrat mit der „30“ ist übrigens mit den neuen Framelits „Stickmuster“ gestanzt. Die findest du im Shop.
(Allerdings nur noch bis zum 21.11. Danach sind die Framelits auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich, da die Nachfrage größer war als gedacht. Wenn du sie bestellen willst, melde dich bei mir!)
Ein paar Pailletten, etwas buntes Papier, et voila….

Na, was sagste dazu?

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up