Allgemein

Echt cool!

christianes-papierkunst-stampin-up-echt-cool-sab-sale-a-bration-saarland-stempelset-karte

Hi! Oder sagt man „jo“? Wie sagen denn die jungen Leute heutzutage so? Nicht, dass ich mich mit 40 für steinalt halte, aber für Teenager bin ich jetzt nicht mehr soooooo taufrisch. Naja, is ja auch egal. Heut gehts hier nämlich um das jüngere Publikum. Ich hab mich mit dem Sale-a-bration- Set „echt cool“ ausgetobt. Und dieses Set ist eindeutig die erste Wahl, wenn du etwas für einen Teenager basteln willst. Wobei ich sagen muss, dass ich ja bekennender „Chucks“ Träger bin. Das Set wäre also auch für mich passend 😉 Ich trage die allerdings gezwungener Maßen. Denn ich hab Schuhgröße 43 und da gibts jetzt für Frauen nicht so ´ne Große Auswahl in den Läden. Ich schweife ab…

Guck mal, was ich gezaubert hab:

stampin up sale-a-bration-sab-echt cool demo werden

Sagt man „Cool“ überhaupt noch, oder ist das schon wieder out? Ich lebe ja jetzt nicht hinterm Mond, aber im Saarland. Viele Trends kommen hier erst Jaaaaaaahre später an. Deshalb bin ich da jetzt etwas unsicher 😉

Die Karte ist jedenfalls mit bereits genanntem Set entstanden und die Schuhe hab ich mit den Stampin´Blends coloriert. Das Savannefarbene Papier habe ich mit dem Prägefolder „Sechsecke“ geprägt. Den mag ich grad total, wie du vielleicht gemerkt hast 😉 Ein bisschen Band und ein paar Pailletten…. das reicht auch schon, oder?

Die zweite Karte ist auch der Knaller:

stampin up echt cool karte sab einsteigen

Im Hintergrund hab ich die Gitarre einfach ein paar Mal in schiefergrau gestempelt. Einmal ausgemalt und ausgeschnitten dient sie als Deko für die Karte. Auch hier habe ich mit den Stampin´ Blends gearbeitet.

Ich weiß ja jetzt nicht ob ich da richtig liege, aber bei Teenagern dürfte sowas doch ganz gut ankommen, oder? Ich vermute es jedenfalls 😉

Die Stampin´Blends sind übrigens eine ganz tolle Erfindung. Ich kann sie dir nur ans Herz legen. Ich coloriere ja normal nicht so gerne, aber mit den Blends ist das wirklich total easy. Das durften auch die Teilnehmerinnen beim letzten Stempel Camp feststellen.  Wenn du dir die Stifte zulegen möchtest, kannst du dir hier nochmal die Broschüre ansehen.

Apropos Stempel Camp! Es sind noch Plätze frei. Komm doch auch 🙂

Das war´s für heute.

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

 

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Sandra
    3. Februar 2018 at 17:22

    Hallo Christiane!
    Ich finde Deine beiden Karten sehr cool, auch wenn die Teenies das jetzt vlt. nicht mehr so sagen oder doch? Ich habe zwar zwei davon zu Hause wohnen, kriege aber trotzdem nicht mit was zur Zeit an Ausdrücken aktuell ist. Das ist, glaube ich, auch von Region zu Region unterschiedlich.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • Leave a Reply

    btop