Die Libelle und ich

Hi!

Ich hab dir ja erzählt, dass ich bereits den künftigen Frühjahr/Sommerkatalog von SU gesehen habe. Ich durfte sogar schon daraus bestellen (du darfst das ab Januar auch!)
Ich hab mir das Stempelset Li(e)belleien und die passenden Thinlits bestellt.
(Du verstehst nur Bahnof? Dann warst du wohl noch nicht bei mir zu einem Workshop!? Dann mal los!)

Guck mal:

Libellen finde ich ja generell sehr toll! Und beim rumprobieren mit dem Set, entstand diese Karte. Die Blüten habe ich mit den alten Itty Bitty Stanzen und einem Reststück eingefärbtem Papier in Seidenglanz hergestellt. Der Spruch stammt aus dem Set „Landlust“.
Schick, oder?
Entschuldige bitte die Bildqualität. Meine Kamera und ich sind gerade nicht sehr gut befreundet. Ich arbeite daran!

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up