Das Saarland war unterwegs…

…in Düsseldorf. Besser gesagt, ich war in Düsseldorf, hab aber nur das Hotel und die Messehalle gesehen. Hat mir persönlich gereicht, denn da war mächtig was los.
Stampin´ up! hat zur „Onstage“ gerufen.
Also bin ich mal dort hin. Hab jede Menge Leute kennengelernt und jetzt schon Produkte gesehen, die es in ein paar Wochen auch für dich zu kaufen gibt.
Darf ich nicht zeigen, sonst wäre die Vorfreude für dich futsch. Ich sag nur so viel:
der Frühjahrskatalog und die Sale-a-bration werden toll!

Ich bin angereist mit ein paar Swaps (Tauschobjekten) im Handgepäck. Die sahen so aus:

Im Gegenzug hab ich viele tolle Sachen dafür zurück bekommen.
Die sahen dann so aus:

Ach, war das schön dort! Danke allen für´s tauschen. Und Danke für die vielen tollen Gespräche und die Tipps von den „alten Hasen“.

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up