Danke!

Hi!

Man sagt ja manchmal „das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen“.

Bei mir ist das quasi so, denn mein Geburtstag war gestern. Und ihr habt mich satt überrascht. Mit all euren Karten, Anrufen und Glückwünschen auf diversen Wegen.

Dafür bin ich mehr als dankbar!

Ich will euch zeigen, was mich mit am meisten berührt hat. Nämlich das Geschenk von meiner Freundin Sandra Eckert. Sie hat mir was wundervolles aus der Ferne geschickt.

Ein Kalender mit ganz persönlichen Fotos von mir, meinem Mann und Barney.

Ich bin platt, liebe Sandra! Das hat mich gerührt und dafür danke ich dir von ganzem Herzen!

Ich danke außerdem JEDEM einzelnen von euch da draußen.

Für die guten Wünsche, die hübschen Karten

und für das Vertrauen, das ihr mir im letzten Jahr geschenkt habt. Ich bin glücklich!

Habt tolle Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr und bleibt mir auch im neuen Jahr treu.

Es ist toll mit euch!

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up