Allgemein Showcase

Bloghop mit Herz – für alle!

Hallo!

Den Bloghop mit Herz kennst du sicher. Heute gibt es davon eine ganz besondere Ausgabe, nämlich den Bloghop mit Herz – für alle. Jeder der mitmachen wollte, durfte sich dazu anmelden. Wahrscheinlich kommst du gerade von Sabrina zu mir. Falls nicht, will ich dir kurz erklären was dich erwartet. Es sind ganze 62 Blogs am Start. Der absolute Hammer, oder? Wir zeigen dir lauter Kreationen mit Produkten aus dem aktuellen (noch gültigen) Frühjahrskatalog von Stampin´ Up. Das fand ich äußerst passend, denn ich hatte immernoch das Set „Auf dich“ und die passenden Framelits verpackt auf dem Tisch liegen.  Da kam mir der Bloghop mit Herz gerade recht. Also darf ich dir heute mein erstes Werk mit diesem wunderbaren Produktpaket zeigen. Ich habe „Auf dich“  mit dem Set „Lemon Zest“ kombiniert.

Stampin Up Karte "auf dich"

Hast du schonmal mit Framelits geprägt?

Die Besonderheit an dieser Karte sind die geprägten Flaschen im Hintergrund. Dazu platzierst du einfach deine Framelits falsch herum auf dem Papier. Also nicht mit der Schneide, sondern mit der Rückseite darauf legen. Damit sie sich nicht in der Acrylplatte festkrallen, legst du ein Stück Druckerpapier darauf. Das verstärkt auch nochmal den Druck beim Prägen und gibt ein schöneres Ergebnis.

stampin up Karte Auf dich Bloghop mit Herz

Stampin Up Karte auf dich Bloghop mit Herz

Die Flaschen habe ich mit der Aquarelltechnik coloriert und mit einer weiteren Flasche aus Pergament abgedeckt. Im Hintergrund siehst du einen gepunkteten Rand. Das ist ein Stück Papier aus der Serie „Tutti Frutti“. Das Papier ist übrigens auf der Auslaufliste. Aber genau wie das gestreifte Band in Limette, ist es immernoch bei Stampin´ Up erhältlich.

Na, was sagst du zu meiner Kreation? Du bist wahrscheinlich schon gespannt, was meine liebe Freundin Inge dir zu zeigen hat, denn bei ihr geht es jetzt weiter.

Danke Claudia und Sonja, für´s organisieren dieses wunderbaren Bloghops! Es ist mir eine Freude, dass ich dabei sein darf 🙂

Mach´s gut,
Christiane

 

Hier nochmal alle Mädels die beim „Bloghop mit Herz“ teilnehmen:

 

www.christianespapierkunst.de Hier bist du gerade!

Related Posts

26 Comments

  • Reply
    Jennyfer Schütz
    27. April 2018 at 9:42

    Gefällt mir sehr gut deine Karte. Die Technik muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Reply
    Kerstin Cornils
    27. April 2018 at 10:01

    Guten Morgen Christiane,

    die Prägung der Flaschen auf der Karte finde ich klasse.

    LG Kerstin

  • Reply
    Claudia
    27. April 2018 at 11:02

    Oh, wow, schon wieder so eine tolle Idee, die ich gerne nachmachen möchte. Die geprägten Flaschen im Hintergrund sind klasse. Aber auch die Zitronen, die du dazu kombiniert hast gefallen mir super. Hach, wie gut, dass wir langes Wochenende haben, so kann ich einiges ausprobieren….
    Danke, dass du mit so einer schönen Idee bei uns dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Reply
    Sabrina Rosenkranz
    27. April 2018 at 11:03

    Ja sau coole Idee! Muss ich mal ausprobieren.
    Ganz Liebe Grüße Sabrina

  • Reply
    Aline
    27. April 2018 at 11:45

    Toll, die Karte gefällt mir mega gut! Das mit dem rückwärts prägen hab ich noch nie gemacht, muss ich mal ausprobieren. Danke für die Idee! Lg aline

  • Reply
    Tanja Kolar - Kreativ mit Tanja
    27. April 2018 at 11:46

    Wahnsinn. Ich habe ja gestern schon einen kl. Ausschnitt gesehen, und war schlichtweg schon von den Socken. Granatenstarke Karte.
    LG Tanja

  • Reply
    Sonja Fischer
    27. April 2018 at 11:50

    Ich muss gestehen, dass ich bisher mit den Framelits nur „aus Versehen“ geprägt habe. Aber wenn ich das hier so bei dir sehe, werde ich diese Technik in Zukunft betsimmt auch öfter verwenden. Auf deiner Karte sieht das nämlich richtig toll aus! Bin begeistert!
    Vielen lieben Dank, dass du bei unserem Bloghop dabei bist!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

  • Reply
    Sonja
    27. April 2018 at 12:25

    Eine herrlich erfrischende Karte!!!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

  • Reply
    Ruth
    27. April 2018 at 13:32

    Großartig!!!!
    Eine ganz tolle Inspiration…
    Lieben Dank für Deine Teilnahme, wir sind alle ganz begeistert wieviele sich beteiligt haben!
    Liebe Grüße Ruth

  • Reply
    Stempelhead by Nadine Schweda
    27. April 2018 at 14:06

    Halli Hallo. Ich hab mich so auf Dich und Deinen Beitrag gefreut als ich gelesen hab das Du auch mit dabei ist. So eine tolle Idee und einfach der Knaller. So gibt und frisch, das macht direkt Lust auf den Sommer. Ich hab zwar schon Mal mit Framelits geprägt aber daa Ergebnis war nicht so prall. Versuche es mit Deiner Anleitung nochmal ? Im übrigen, ein tolles neues zu Hause hast Du ?? Viele liebe Nadine

  • Reply
    Silvie
    27. April 2018 at 14:52

    Das ist eine tolle Idee mit den Stanzen. Danke…eine ganz tolle Karte

  • Reply
    Pia
    27. April 2018 at 14:57

    Da bekommt man Lust auf Limo:-) Wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für den Tipp mit den Framelits. Tolle Wirkung.
    LG Pia

  • Reply
    Evi Bosselmann
    27. April 2018 at 15:00

    Hallo Christiane,

    tolle Karte, auch mit der Prägung eine super Idee!!! Danke für die Beschreibung wie es funktioniert. Das probiere ich dann auch mal aus. 🙂

    Liebe Grüße!
    Evi

  • Reply
    Sandra Straßweg
    27. April 2018 at 15:02

    Deine Karte sieht super aus, das habe ich auch noch nicht ausprobiert mit den Framelits zu prägen. Aber der Effekt ist wirklich toll. Ganz liebe Grüße Sandra

  • Reply
    Marita
    27. April 2018 at 17:23

    Total schön. Prägen mit Framelits muss ich auch mal machen.
    LG, Marita

  • Reply
    Mandy
    27. April 2018 at 17:42

    Echt coole Karte. Mag ich total. Liebe Grüße Mandy

  • Reply
    Heike Schwaab
    27. April 2018 at 18:00

    Wie immer ganz große Klasse. Bei der Karte wird der Beschenkte bestimmt übersprudeln vor Glück ?
    GLG und ein sonniges Wochenende wünsch ich dir
    Heike

  • Reply
    Conni
    27. April 2018 at 18:28

    Spitze, ein sehr gelungenes Kärtchen liebe Christiane.
    LG Conni

  • Reply
    Stempelmessi
    27. April 2018 at 18:37

    Das ist ein richtig fröhlich sprudelnde Karte geworden. Gefällt mir gut!
    LG
    Kerstin

  • Reply
    Sarah
    27. April 2018 at 22:25

    Eine tolle Inspiration! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

  • Reply
    Esther
    27. April 2018 at 23:18

    Wunderschön meine Liebe! ?
    Wie alles was du machst.
    Die Idee ist einfach genial. Und da dieses Set vor drei Tagen auch bei mir eingezogen ist, werde ich diese Technik auch mal ausprobieren . Freu much schon auf deinen nächsten Beitrag . Liebe e

  • Reply
    Isa
    28. April 2018 at 9:53

    Dein Kärtchen gefällt mir sensationell gut ♥
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

  • Reply
    Dina
    28. April 2018 at 18:01

    So eine erfrischende Karte…wunderschön! Und die Technik mit den geprägten Flaschen muss ich unbedingt nachwerkeln! Danke und LG Dina

  • Reply
    Dörthe
    28. April 2018 at 21:51

    Wow… die Prägung sieht ja klasse aus – eine tolle Idee!! Deine ganze Karte gefällt mir richtig gut… so eine richtig „gute Laune-Karte“!!
    LG Dörthe

  • Reply
    Karolina Michna
    1. Mai 2018 at 21:49

    HI Christiane,
    wie immer der Knaller!
    Das Set muss ich mir unbedingt noch holen!

    Die Farbkombi gefällt mir gut;)

    Fühl dich umarmt
    Deine Karo

  • Reply
    Karo
    2. Mai 2018 at 0:34

    Wunderbare Inspiration Christine! Toll Technik und so eine frische spritzige Karte! Und Dein Blogauftritt. Wow! Gut gemacht! Freu mich total für Dich! Drücker, Karo

  • Leave a Reply

    btop