Allgemein

Babykarte, Weihnachten und der Marathon

Huhu!

Heut will ich dir flott ein Kärtchen zeigen. Das Set „Little one“ kam vorgestern bei mir an. Heute hatte ich kurz Luft, es mal zu testen. Und was soll ich sagen… ich bin verliebt ?
Guck mal:

Guck dir bitte mal diesen Hasen an. Oh mein Gott, ist der süß! Ich bin schon selbst ganz gespannt, was ich zu diesem Set noch alles für Ideen kriege. Ich halte dich auf dem Laufenden ?

Noch was, was dich vielleicht interessiert. Wenn du gerade darüber nachdenkst bei Stampin‘ Up einzusteigen, dann könnte der Zeitpunkt nicht besser sein. SU spendiert dir nämlich bis 31.7. ein Gratispaket im Wert von 63,50€ in dem zb. eine Schere, einmal Snail Kleber, ein Falzbein uuuuuuund EIN STEMPELSET enthalten sind. Da es sich um folgendes Weihnachtsset handelt, heißt diese Aktion „Weihnachten im Juli.

Supi oder? Also: wenn dir gefällt was ich mache und du dir nebenbei auch mit SU etwas dazuverdienen möchtest, komm in mein Team. Kontaktiere mich einfach oder klick HIER

Jetzt leg ich kurz die Beine hoch. Ich befinde mich nämlich mitten in einem Marathon von Familienfesten. Was es damit auf sich hat, verrate ich dir beim nächsten Mal. Versprochen!

Machs gut und hinterlass gern nen Kommentar.

Bis bald,
Christiane

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Melanie
    15. Juli 2017 at 18:19

    Hallo Christiane. Dein Kärtchen ist traumhaft schön. Bin ganz verliebt in das Set, hab es aber noch nicht. Wünsche dir noch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Melli

    • Reply
      Christiane Kripfgans
      16. Juli 2017 at 1:50

      Danke, liebe Melli!
      Das Set ist sooooo schön. Bin gespannt was du draus zauberst, wenn du es hast. Schönes Wochenende & LG, Christiane

  • Reply
    Sandra/Stempelklecks
    15. Juli 2017 at 18:23

    Hallo Christiane!
    Deine Karte ist ein Traum und die Idee nur einen Teil vom Stempel zu kolorieren, sieht einfach klasse aus. Das habe ich mir gleich mal abgespeichert ;-).
    Viel Spaß noch auf Deinen ganzen Familienfesten.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Sandra

    • Reply
      Christiane Kripfgans
      16. Juli 2017 at 1:55

      Liebe Sandra, ich mag diese Technik auch sehr. Hab das irgendwo mal aufgeschnappt… du kennst das sicher. Man sieht was, speichert es im Kopf ab und kramt es Jahre später aus. Bin gespannt wie du das umsetzt. Ich wette, es wird mal wieder wunderschön ?
      Hab ein tolles Wochenende,
      Christiane

    Leave a Reply

    btop