Allgemein

Zeig mal! – Linkparty von und mit Papierkunst

Hi!

So, jetzt lehn dich zurück und lies entspannt mit, denn ich hab was zu verkünden. Ab heute findet hier eine Linkparty statt. *woohoooo* Parties lieben wir alle, oder? Und der Vorteil bei meiner Party ist, dass du dich dafür nicht schminken und in unbequeme Schuhe quetschen musst. Nein, du kannst ganz komfortabel vom Sofa aus teilnehmen. Und zwar, indem du hier bei mir einen Blogbeitrag hochlädst. Und es ist mir egal was das für ein Beitrag ist. Ganz toll wäre es, wenn es mit Stampin´ Up zu tun hat. Wenn du jetzt aber unbedingt von deiner aktuellen Tomatenzucht berichten willst, dann teile es gern mit uns. Ich biete dir hiermit eine Plattform, um deinen aktuellen Blogbeitrag zu teilen und somit etwas Aufmerksamkeit zu ergattern. Stark, oder? Du gehst dafür einfach am Ende des Beitrages auf den blauen Button mit dem Frosch und lädst dort deinen Link hoch.

Es gibt nur einen einzigen Haken. Ich bitte dich, dass du diese Linkparty in deinem Blogbeitrag erwähnst. Dafür darfst du dir folgende Grafik mitnehmen. Die kannst du dann in deinen Beitrag einfügen  und mit diesem Beitrag verlinken. Easy, oder?

 

 

Was ich heute gewerkelt habe zeige ich natürlich auch.

Bei Instagram bin ich auf das Profil von Kerstin gestoßen und habe bei ihr eine tolle Anleitung für die Brusho Farben gefunden. Damit habe ich heute diese Karte kreiert.

Jetzt bist du dran. Zeig uns allen, was du zuletzt gewerkelt hast. Die Linkparty ist übrigens offen bis zum 3. März. So lange kannst du also deinen Beitrag noch hochladen.

Bis bald,
Christiane

Related Posts

7 Comments

  • Reply
    Stempelhead by Nadine Schweda
    17. Februar 2018 at 21:51

    Wie geil ist das denn bitte?
    Schade das ich so auf die schnelle nix fertig bekomme, hoffe das nächste Mal (ich hoffe doch es gibt ein nächstes Mal) lese ich das früher, dann feiere ich definitiv mit.
    Liebe Grüße, Nadine

    • Reply
      Christiane Kripfgans
      17. Februar 2018 at 21:55

      Schätzelein, die Party ist noch ein paar Tage geöffnet. Ich bin sicher, dass du noch was beitragen kannst ?

  • Reply
    Sandra
    18. Februar 2018 at 12:42

    Tolle Idee, liebe Christiane. Da mache ich doch gerne mit und werde mich gleich mal an den Basteltisch setzten. Party….!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Katharina Pollak
    3. März 2018 at 7:58

    Tolle Idee! Ich hab gleich mal mit gemacht ☺️

  • Reply
    Frühlingsglanz – Heike´s Atelier
    3. März 2018 at 9:55

    […] Klickt einfach hier […]

  • Reply
    Sabrina Rosenkranz
    5. März 2018 at 18:15

    Toller Effekt mit den Stampin`Up Brushos! …und coole Idee mit der Linkparty…

    Grüßelies
    Sabrina

  • Leave a Reply

    btop