christianes-papierkunst-karte-saarland-vielseitige-gruesse-espresso-kirschbluete-sommerbeere-feige-basteln

Vielseitige Grüße – Stampin´ Up Sale-a-bration

Huhu! Ich hab was hübsches gezaubert. Also ich finde es mal hübsch. Wie du es findest, weiß ich jetzt ja nicht sicher, aber das finden wir jetzt raus.

Im Saarland sind ja gerade Ferien, was bedeutet, dass ich Urlaub habe. Und der wird mal mächtig zum Basteln genutzt. Deshalb zeig ich dir heut mal zwei Karten die ich frisch gewerkelt habe. OK, eine davon kennt der geneigte Instagram Follower schon seit ein paar Tagen. Ich hab aber noch eine zweite dazu gezaubert. Gestempelt habe ich mit dem Set „Vielseitige Grüße“. Das kennst du wahrscheinlich noch nicht, denn das gibt es für dich erst ab dem 16.2. als Sale-a-bration Gratisprodukt, wenn du bei mir für mindestens 60€ bestellst. Dazu später mehr.

Ich hab das Set schon, ääääätsch 😉 Demo sein ist soooo stark! 😀
Guck mal, was ich damit angestellt habe:

Stampin up sale-a-bration vielseitige grüße karte demo werden

Ich hab mir damit (mal wieder) ein Stück Designapapier selbst gestempelt. Muss man ja nicht immer zwingend fertig kaufen, wenns auch so geht. Und ich finde, das sieht toll aus. Den Kreis aus dem Stempelset habe ich in Sommerbeere, Feige, Kirschblüte und Aubergine kreuz und quer auf Flüsterweisses Papier gestempelt. Die Farbkombi find ich irgendwie stark! Du auch? Als Vierte Farbe hat mir Espresso gut dazu gefallen, welches ich dann aber nur als Hintergrundpapier dazu genommen habe.

Die zweite Karte ist etwas heller. Aber mit dem gleichen, selbstgestalteten Papier gearbeitet.

stampin up sab vielseitge grüße demo werden

Schlicht, schnell, einfach. Sowas mag ich, wie du weißt. Probiers doch mal aus. Stempel dir dein Designpapier selbst. Das macht so großen Spaß 🙂

Das Stempelset ist ja, wie bereits erwähnt, nur als SAB Gratisprodukt erhältlich. Du solltest es dir also schnell sichern, denn die SAB geht nur noch bis 31. März und die Gratisprodukte gibt es nur solange der Vorrat reicht! Schau dir doch schonmal den Flyer an mit den Produkten, die es ab 16.2. zusätzlich gibt.

Kleiner Tipp am Rande: wenn du die Stempelsets auch vor allen anderen haben möchtest, und dazu noch günstiger, dann solltest du Demo werden und in mein Team einsteigen. Mehr dazu erfährst du hier oder wenn du mich persönlich kontaktierst.

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

This Article Has 1 Comment
  1. Sandra sagt:

    Klasse Deine beiden runden Karten. Gefallen mir sehr gut und auch die Farbkombi. Ist mal was anderes.
    Dann wünsche ich Dir noch ein paar schöne freie Tage und freue mich auf neue Werke ; ). – Will jetzt aber kein Druck ausübren *grins*.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up