Valentinstag – heart happiness

Hi!

Es ist dir sicher nicht entgangen, dass nächste Woche Valentinstag ist. Aus diesem Grund geht es bei mir auf dem Tisch sehr herzig zu. Das weltbeste Stempelset für diesen Anlass ist eindeutig „Heart happiness“.

Heute zeige ich dir ein kleines Arrangement (tolles Wort!). Ich habe eine Geschenkschachtel und eine gestreifte Geschenktüte für den bevorstehenden Valentinstag aufgehübscht. In der Geschenktüte versteckt sich eine Karte für ein paar liebe Worte. Und in die Geschenkbox passt eine süße Kleinigkeit, oder Schmuck. Oder was auch immer man kleines zu verpacken hat.

stampin up gestreifte geschenktüten heart happiness demo werden

 

Um die gestreifte Tüte habe ich eine Banderole gewerkelt. Sie ist natürlich passend zur Schachtel gestaltet. Die Kombination Rot, Gold und Schwarz finde ich hier für den Anlass passend. Edel, oder? In der Geschenktüte ist Platz für eine Karte, Gutscheine oder vielleicht auch ein paar Fotos. Der Fantasie sind ja bekanntermaßen keine Grenzen gesetzt 😉

Da wir uns gerade mit dem Set „Heart Happiness“ beschäftigen, zeig ich dir noch ein Kärtchen welches ich damit gewerkelt habe.

stampin up demo werden heart hapiness

Die grünen Elemente im Hintergrund stammen aus dem Sale-a-bration Set „Lots of Lavender“. Ich hab sie einfach mal ganz frech zweckentfremdet. Und ich muss sagen, so gefällt mir der Stempel auch gut 🙂
Das war´s auch schon wieder von mir. Ich geh mal weiter basteln. Das aktuelle Wetter im Saarland lädt förmlich zum Zuhausebleiben ein.

Mach´s gut und bis bald,

Christiane

 

 

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up