Tote Hose hier…

…aber nicht im Hause Kripfgans!

Hallo erstmal!

Es war lange ruhig hier. Du weißt ja wie das ist. Manchmal rennt die Zeit nur so an einem vorbei und es passieren pausenlos irgendwelche Sachen.
Bei mir ist viel los in letzter Zeit.
Meine Hand hat sich fast komplett von einer fiesen Sehnenscheidenentzündung erholt. Ich bastele wieder und hole auf, was wochenlang liegen blieb.
Eine Hochzeit hier, ein Geburtstag da…
… und dann passiert auch noch das:

Barney wohnt jetzt bei uns. Ein Cocker Spaniel, aktuell 11 Wochen alt.
Ich hab also grad alle Hände voll zu tun, denn ich bin jetzt Hundemama. Und zwar genauso eine über die ich immer gelacht habe, weißt du? Ich nenne mich selbst „die Mama“ usw…. HERRLICH!

Gebastelt hab ich auch. Tadaaaaaaa:

Hier habe ich einen Textstempel von Stampin´ Up verwendet. Er ist im Set „Florale Grüße“ enthalten. Die Stanze heißt „Coeur Avec les Doigts“ und ist von Kesi Art. Ich bin ein bisschen verliebt in das Ding!

Hier siehst du einen handgemchten Aquarellhintergrund (wie das geht lernst du in meinen Workshops),
aufgehübscht mit einem Mix aus den Stanzformen Sets „Swirly Scribbles“, „Grüße voller Sonnenschein“ und ein paar Itty Bitty – Blümchen von Stampin´ Up!
Was sagst du dazu?

Das war´s vorerst mal von mir. Ich will dich schließlich nicht überfordern! *lach*
Demnächst mehr an dieser Stelle, denn es gibt noch einiges zu berichten.

Bis bald,
Christiane 🙂

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.