Sterne gehen immer

Huhu!

Heute will ich dir mal wieder eine Karte zeigen. Ich weiß, es wird Zeit. Hier lag einiges brach, kann ich dir sagen. Mich hat die Erkältung des Jahrhunderts erwischt. Ich musste einige Events und Termine absagen und ins Bastelzimmer hat es mich auch nicht wirklich gezogen. Gruselig war das! Ganz ehrlich! Naja, jetzt gehts mir besser. Ich kann wieder basteln und fühle mich fit. Mach dich also bereit, ich bin wieder da 😉

Mein heutiges Werk ist schlicht. Das mag ich, wie du weißt, ja sehr gern. Was ich auch mag ist die Farbkombi Schwarz und Weiß und STERNE. Sterne sind der Knaller und gehen IMMER <3

 

Hier hab ich einfach diese gepunktete Linie als Akzent in den Hintergrund gesetzt. Frag mich nicht, wo der Stempel her ist. Jedenfalls nicht von SU. Der wurde mir mal geschenkt. Ich finde ihn sehr passend für diese Karte. Der Spruch stammt aus dem Set „Winterwunder“ und die Sterne habe ich aus weißem und schwarzem Farbkarton und dem neuen Champagnerpapier gefaltet. Ich mag dieses Kärtchen sehr. Du auch?

Am Freitag ist der erste Dezember. Da solltest du wieder hier vorbeischauen für unseren Bloghop vom Stampin@first Designteam. Ich hab mir was schönes einfallen lassen 🙂

Bis dann,
Christiane

This Article Has 2 Comments
  1. Astrid sagt:

    Schön, dass du wieder fit bist!!! Die Sternenkarte ist sehr, sehr hübsch!!!
    LG Astrid

  2. Sandra sagt:

    Hallo Christiane!
    Es freut mich, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du startest gleich mit einer wunderschönen Karte.
    Du hast recht, Sterne gehen immer. Die Art der Sterne finde ich total interessant und werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up