Stampin@first Designteam Bloghop: Herbst

Hallöchen und willkommen bei unserem Bloghop im Oktober!

Heute zeigen wir dir wieder eine schöne Mischung an individuellen Werken zu einem bestimmten Thema. Von uns entworfen um dich ein bisschen zu inspirieren. Fühl dich also eingeladen, das ein oder andere nachzuwerkeln. Wenn du gerne was zum Thema Herbst sehen willst:
Hurra, hier bist du heute goldrichtig!

Du kommst ja sicher gerade von Esther. Schön, dass ich dich jetzt weiter inspirieren darf 🙂

Ich liebe ja den Herbst und hab dir ja auch schon ein paar Karten dazu gezeigt.  Von mir gibts heute eine Inspiration für deine herbstliche Dekoration zuhause. Wer mich in den letzten beiden Wochen zuhause besucht hat, hat meine Projekte vielleicht schon gesehen. Da stehen sie nämlich im Flur und begrüßen meine Besucher. Du darfst sie jetzt natürlich auch sehen:

Ich mag diese Rahmen sehr. Die lassen sich wunderbar gestalten, auch als Geschenk sind sie ideal.

Jetzt nutze ich sie aber mal für mich selbst als Deko Objekt. Und weil ich grad brutal in Fahrt bin, gibts nicht nur einen Rahmen, sondern gleich zwei.

Ich habe für meine Projekte zwei Stempelsets aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet, nämlich „Herbstanfang und Pick a Pumpkin“.

Die Sonnenblumen hab ich auf Vellum gestempelt. Irgendwie mag ich diesen Effekt.

Die neue Blätterzweig Stanze kam auch zum Einsatz. Ist die nicht toll?


Im schwarzen Rahmen habe ich mit Schwarz und Gold ein paar Akzente gesetzt. Sieh mal, diese kleinen schwarzen Kreuzchen. Die sind ausgestanzt mit einem Thinlit aus dem Pick a Pumpkin Produktpaket. Die finde ich ganz wunderbar um sie wohldosiert als kleine Hungucker einzusetzen. Die werden jetzt wohl öfter bei mir zu sehen sein.

Mehr sage ich heute mal gar nicht zu meinen Projekten. Lass sie einfach auf dich wirken. Und sag mir gerne was du davon hälst.

Hier gehts jetzt aber flott weiter zum nächsten Beitrag:

Und damit du keins unserer Projekte verpasst, hier nochmal alle Teilnehmer für dich im Überblick :

Heike
Esther
Christiane (hier bist du)
Conni
Anne

Heute musst du ausnahmsweise auf die Werke von Melanie verzichten. Sie ist beim nächsten Mal wieder dabei.

 

Bis bald und liebe Grüße aus dem Saarland,
Christiane

PS: Dir nächste Sammelbestellung findet heute um 18 Uhr statt. Schreib mir, wenn du daran teilnehmen möchtest.

This Article Has 5 Comments
  1. Anja Ewen sagt:

    Hallo Christiane, ich durfte die Rahmen ja schon in „echt“ bewundern. Super schön! Beide auf Ihre ganz eigene Art! Solche Rahmen zu gestalten macht richtig Spaß! Ich hab mir auch ein paar auf Vorrat gelagert. Ganz toll wirklich! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Anja

  2. Esther sagt:

    So schön, deine Rahmen! Bin ganz begeistert!!!
    Liebe Grüße!

  3. Wunderschöne Rahmen hast du gezaubert. Wundere dich nicht, wenn ich die mal nacharbeite.
    LG Heike

  4. Zwei wunderschöne Rahmen und den Spruch finde ich sehr schön. Den sollte man sich öfters mal sagen…. – besonders, wenn man sich über „Kleinigkeiten“ ärgert.
    Eigentlich wollte ich ja das Set Pick a Pumpkin nicht, aber jetzt habe ich bei Dir schon sooo viele schöne Karten und andere Projekte damit gesehen, dass es nun doch auf die Wunschliste gewandert ist.
    Danke Dir fürs Zeigen : ).
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Sandra

  5. Anne sagt:

    Hallo Christiane!
    Ich bin hin und weg von deinen Bildern, am besten gefällt mir das mit den Kürbissen 😍. Total genial. Würde es direkt nacharbeiten, wenn ich die Sachen dafür zu Hause hätte 😏.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up