Stampin up fetzt!

Hi!

Da sind wir mal wieder mit unserem Bloghop zur Sale-a-bration. Heute hüpfen wir das letzte mal miteinander von Blog zu Blog, denn in zwei Wochen ist die SAB zu ende. Deshalb bekommst du heute von uns noch einmal etwas Inspiration und ein paar Ideen dafür, was man mit den kostenlosen SAB Sets alles werkeln kann.

Von mir gibts heute eine Einladung. Mag sein, dass mich da ein gewisser Geburtstag, der auch bei mir in diesem Jahr noch ansteht, inspiriert hat. Man weiß es nicht 😉  Es könnte jedenfalls sein, dass gegen Ende des Jahres sowas, oder etwas ähnliches in manch´ saarländischem Briefkasten landet.

Jedenfalls habe ich das Glitzerpapier und mein geliebtes Set „aus freudigem Anlass“ benutzt und eine Einladung gebastelt, die mir persönlich sehr zusagen würde. Weil sie irgendwie fetzt. Sie hat was rockiges. Ohne übertrieben zu sein. Einfach, schlicht. Das mag ich ja!

 

Na, was sagste?

Das Set „Meilensteine“ finde ich mittlerweile unverzichtbar. Genauso wie das SAB-Set „Aus freudigem Anlass“. Es enthält für wirklich alle wichtigen Anlässe den passenden Stempel. Die zwei silbernen Sterne hab ich aus dem Accessoires-Set „unvergesslich urban“. Du findest es im Frühjahrskatalog.

Da die SAB bald zu ende ist, rate ich dir bald bei Stampin´ Up zu bestellen. Morgen Abend schicke ich übrigens meine nächste Sammelbestellung ab. Die kostenlosen Sets gibt es nur solange der Vorrat reicht! Melde dich dafür einfach bei mir. Oder bestelle bequem in meinem Shop.

Und falls du überlegst bei Stampin ´ Up einzusteigen, nutze bitte die Sale-a-bration. Es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt. Denn bis Ende März kannst du zu gesonderten Konditionen (inklusive Gratisstempelsets) einsteigen. Komm in mein Team, ich freu mich immer über Verstärkung 😉

Das war´s für heute von mir. Schau auch noch bei den anderen vorbei, die freuen sich!

Heike
Esther
Conni
Melanie

Sie haben ebenfalls tolle Ideen für dich parat. Ich hoffe, unser Bloghop hat dich inspiriert und zum nachbasteln angeregt. Komm gerne wieder hier vorbei. Ich würde mich freuen.

 

Bis bald,
Christiane

This Article Has 5 Comments
  1. Melanie sagt:

    Hallo Christiane. Deine Einladung finde ich total klasse. Witzig, dass wir beide die Meilensteine verwendet haben 🙂 ich finde das Set absolut genial. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich

  2. Simone sagt:

    Klasse Kombi! Total gelungen!

  3. Conni sagt:

    So jetzt probiere ich es nochmal ;0)))) also deine Einladungskärtchen ist sehr schön geworden und da hast du ja noch was vor dieses Jahr…..große Feier????? Ich hoffe man sieht, hört und liest sich bald wieder, denn ich würde mich über eine Fortsetzung sehr, sehr freuen…….LG Conni

  4. Esther sagt:

    Hallo Christiane, da ist dir ja wieder ein richtiger Hingucker gelungen. Total fetzig mit den Sternchen und der Farbkombi! Da sieht man’s mal wieder, wir werden nicht älter sondern immer besser! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Esther

  5. Tole Idee für eine Einladungskarte. Sehr stimmig!
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up