Schokolade hübsch verpackt

Hallo!

Gestern abend war mir nach Schokolade. Als ich sie so am futtern war, hab ich mir gedacht, dass ich dir mal eine Verpackung dazu zeigen könnte. Die ist easy, geht flott und macht was daher. Und jetzt halt dich fest: es gibt heute sogar ne Anleitung dazu…woohoooo! 🙂

Hier erst mal die Verpackung:

Ich hab zwei Tafeln Ritter Sport verpackt. Einmal herbstlich, einmal weihnachtlich. Verschlossen hab ich sie mit einem kleinen Scheibenmagneten. Es gibt sie leider nicht bei SU. Wenn du welche haben möchtest, melde dich bei mir. Ich helfe dir da gerne weiter.

Und hier ist meine Anleitung für dich. Du brauchst ein Din A 4 Blatt in der Farbe deiner Wahl und ein paar Ideen für die Deko. Du kannst auch gerne meine Ideen übernehmen.

ritter sport verpackungWenn du Fragen dazu hast, schreib mir! Viel Freude beim nachbasteln.

Liebe Grüße aus dem verregneten Saarland und bis bald,
Christiane

This Article Has 1 Comment
  1. Simone sagt:

    Gute Idee! ich könnte auch mal wieder Rittersport verpacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up