Sale-a-bration Grüße

Willkommen zurück beim Stampin´Up Sale-a-bration Bloghop. Ich freu mich, dass du da bist. Du kommst wahrscheinlich gerade von Esther zu mir. Hüpf einfach weiter zu Conni wenn du bei mir warst. Da gibt es auch was tolles zu sehen! Ich schwöre! 😉

Heute hab ich ein Kärtchen gebastelt. Da ich das klitzekleine Eis-Stempelchen aus dem SAB Set „Lecker Laster“ so süß finde, hab ich es mal als Akzent genutzt. Guck mal:

Die Eistüten hab ich auf Seidenglanz Papier gestempelt und mit den Mischstiften bemalt. Der Spruch ist aus dem Set „Reihenweise Grüße“. Du findest es im Frühjahrskatalog. Ich hab es hier weiß embossed.

Das Metallic-Geschenkband ist übrigens auch ein sale-a-bration Artikel.
Du findest es ebenfalls in der SAB Broschüre. Und diese pastelligen Farben sind, wie ich finde, perfekt für diese Karte. Oder?

Du kennst das ja bereits.

Wenn du für 60€ Stampin´ Up Ware bestellst, gibt´s einen Gratisartikel dazu.
Meld dich bei mir, wenn du dazu Fragen hast.

In zwei Wochen geht es hier weiter mit unserem Bloghop. Komm gerne wieder vorbei und lass dich von unseren Werken inspirieren.

Wir freuen uns!

Hier nochmal alle Teilnehmer für dich:

Guck dich in Ruhe um und sag uns gerne deine Meinung zu unseren Projekten.
Noch besser: bastel sie nach.

Viel Spaß beim inspirieren lassen und bis in 2 Wochen spätestens!

Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.