Prämienreise…. ohne mich!

Hi!

Dass ich in Hallenberg war, hast du ja bereits gelesen. Ich bin zurück, mit mehreren Tränen im Knopfloch. Nicht, weil es daheim so grausam ist. Eher, weil es dort so schön war! Wir waren eine tolle Truppe, die sich dort zum Basteln, Entspannen und Austauschen getroffen hat. Während etliche deutsche SU Demos uns bei Facebook und Instagram mit Fotos ihrer Prämienreise nach Thailand belästigen, schwärmen wir 10 Mädels von Hallenberg. Es war ein Traum! Nicht, dass ich nicht auch gerne quasi als Auszeichnung für meine Leistungen und Verdienste bei SU mal mit zur Prämienreise fahren würde,.. aber Hallenberg bleibt Hallenberg. Und das Team Bastelwut, wie Moni uns liebevoll getauft hat, ist nicht zu toppen!

Wir haben uns eine Ferienvilla gemietet in der es nicht den geringsten Grund zum meckern gab. Einen ausführlicheren Bericht über unser Wochenende kannst du übrigens bei Esther lesen. (Wieso ich über die Wiese kullerte? Das bleibt für immer ein Geheimnis 😉 )

Heute hab ich ein Layout für dich gebastelt. Nun ja, nicht nur für dich, auch für´s Team. Guck mal:

Ich hab ein bisschen mit der Strukturpaste gespielt und sogar ein bisschen Folie verarbeitet. Erst wollte ich anstatt „Sommer, Sonne, Bastelwut“ „Who the fuck needs Prämienreise“ stempeln. Aber ich hab mich nicht getraut. Echt jetzt. Memo an mich: öfter mal was trauen!

Ist jetzt nicht so viel los, auf dem Layout, aber weniger ist mehr. Oder?

Jetzt noch schnell das Kleingedruckte: Alle Materialien sind über mich oder in meinem Shop erhältlich. Wenn du auch gerne mal nach Hallenberg, oder auf Prämienreise willst, komm in mein Team 😉

Bis bald,
Christiane
PS: Mädels, ihr fehlt mir!

This Article Has 2 Comments
  1. Esther sagt:

    Toller Beitrag, Christiane.
    Und das Layout wieder mal perfekt. Vor allem die Idee mit dem Wappen Stempel – phänomenal!!
    Es war aber auch sooooo schön!
    Freu mich auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße.
    P.S. ich verrate auch nix 🙊

    • Christiane Kripfgans sagt:

      Meine liebe Esther, ich würde jetzt gern in deiner Anwesenheit über den Rasen kullern. Muss ich wohl noch ein Jahr warten ☹️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.