Nur für mich – das Layout und die Tiere

Guten Morgen!

Sag mal, wie ist das bei dir eigentlich so? Kreierst du auch ab und zu mal was, was nur für dich bestimmt ist? Ich hab das eigentlich regelmäßig gemacht. Zum Beispiel meine Lieblingsbilder zu einem Layout gestaltet, Deko für die Wohnung gezaubert oder was man da sonst noch für Ideen hat. In letzter Zeit mache ich das zu selten. Ich nehme mir die Zeit dafür einfach nicht mehr. Das ändere ich jetzt. Heute gibts mal wieder ein Layout. Und zwar nur für mich! Du darfst es auch sehen, klar. Du darfst es auch nachbasteln mit dem Foto deiner Wahl. Aber meins bleibt eben meins und wird einen schönen Platz in der Wohnung bekommen. Denn ich hab mein aktuelles Lieblingsbild verarbeitet. Guck mal:

Ich liebe dieses Foto. Es hat ne tolle Farbe, ist in einem tollen Campingurlaub entstanden und sagt dir das, was ich hier jeden Tag live erleben darf: Mein Barney und ich sind ein Team! Wenn du jetzt nicht so der Hundetyp bist, findest du diese Message jetzt vielleicht O.K., aber nicht Bombe. Ich finds stark, denn es war ein harter Weg bis wir soweit waren. So ein Hund erzieht sich nicht von allein. Und bis du den soweit hast, dass du sagen kannst „jaaaa, jetzt kommen wir miteinander klar“ fließen viele Tränen der Verzweiflung. Es gibt Wutausbrüche und Tage wo man denkt „Dann mach doch was du willst, du blöder Kerl“ (was er das erste halbe Jahr auch mit Eifer macht!). Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich sage: Jawoll! Der Hund is Bombe! Der hat zwar ne Vollmeise, aber die hab ich auch 😉 Naja, und genau deshalb find ich das Foto so stark.

Das Layout ist mit dem Stempelset „Dies & Das“ und dem Papier „Muster und Motive“ entstanden. Die süßen Tiere hab ich einfach aus dem Papier ausgeschnitten. Und weil es nur für mich ist, dieses Layout, zeige ich es heute bei „RUMS„. Guck da mal rein.

Mach´s gut, hab nen schönen Tag und mach heute mal wieder was für dich. Einfach mal machen – könnte ja gut werden 😉
Bis bald,

Christiane

This Article Has 6 Comments
  1. Astrid sagt:

    Liebe Christiane, das ist so ein schönes Foto und perfekt in Szene gesetzt! Ja, auch wenn ich mehr der Katzentyp bin, so kann ich eure Verbundenheit doch spüren. Ihr seid ein wunderbar verrücktes Team!!! *lach
    LG (auch an Barney) Astrid

  2. Marion sagt:

    Eine sehr hübsche Idee das Foto in Szene zu setzten. Viel spannender als ein Bilderrahmen. Und an schöne Ferien erinnert zu werden ist eh immer super:).

    • Christiane Kripfgans sagt:

      Das stimmt, liebe Marion. So finde ich die Bilder auch einfach schöner. Beim basteln ist es fast so, als wäre der Urlaub erst gestern gewesen 😉
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße, Christiane

  3. Ein sehr schönes und inniges Foto hast Du da verarbeitet. Das ist wirklich ein toller Moment, den Du toll in Szene gesetzt hast. Danke, dass Du diesen innigen Moment mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up