Monstermäßig

Huhu!

Schön, dass du hier bist. Heute ist wieder Zeit für unseren Bloghop. Ich wette du kommst gerade von Esther. Jetzt guck dich in Ruhe bei mir um. Danach geht´s weiter zu Conni.
Ich hab heute zwei monstermäßige Karten für dich. Da wir uns ja in der Sale-a-bration befinden habe ich natürlich wieder eine Idee für dich, die du mit den Produkten aus dem SAB-Flyer werkeln kannst. Ist dir aufgefallen, dass es seit kurzem drei neue SAB-Produkte zusätzlich gibt? (Guck dir den Flyer mal HIER an.) Dazu gehört unter anderem das Glitzerpapier. Heute habe ich es in den Farben Bermudablau und Zarte Pflaume eingesetzt. Man muss mit glitzernden Elementen ja sehr aufpassen, dass es nicht zu viel wird. Ich glaube, ich hab es richtig dosiert. Guck mal:

 

Die Monster findest du im Set „Yummy in my Tummy“ (Frühjahrskatalog). Ich habe sie mit Stazon Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Wassertankpinseln in Bermudablau und Zarte Pflaume coloriert. Der Hintergrund ist ebenfalls aus Aquarellpapier, coloriert mit den gleichen Farben. Die kleinen Herzen sind aus dem Set „Aus freudigem Anlass“, übrigens auch ein SAB produkt. Die Sprüche stammen aus dem Set „Pop-ulär“. Das besitze ich ja erst seit kurzem und frage mich, wieso ich es nicht schon eher gekauft habe!

Süße Kärtchen, oder? Hinterlass mir gern deine Meinung dazu.

Jetzt aber flott weiter zu den anderen:

Viel Spaß beim nachbasteln und bis bald,
Christiane

 

 

This Article Has 12 Comments
  1. Hallo liebe Christiane. Dein neuer Blog gefällt mir richtig gut und die Karten noch viel mehr. Ich habe das süße Monster auch seit dieser Woche Zuhause. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Melli

  2. Conni sagt:

    Hi hi Christiane,
    Wie süß deine Monster sind, richtig klasse gefällt mir richtig gut……und auch deine Farben find ich schön und ja du hast das Glitzer perfekt dosiert……

    Das Stempelset Pop-ulär schau ich auch jedes Mal an, genau wegen dem einen Spruch mit den süßen Herzen…….er ist echt toll, hmmmmmm vielleicht sollte ich da echt auch nochmal überlegen es mir zu zulegen……dein Beitrag heute ist auf jeden Fall erste Sahne…..und dein Blog ist auch toll…..ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Conni

  3. Wow, die sind unglaublich schön mit dem Hintergrund und Glitzerbauch 🙂
    und dein Blog sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    • christiane sagt:

      Danke, meine liebe! Der Blog ist noch nicht ganz fertig. Das Logo wird noch ersetzt und hier und da fehlt noch was. Aber ich bin zufrieden.
      Zu den Monstern hast DU mich inspiriert. Erst als ich deine Monster sah, hab ich mir das Set gekauft. Also Danke dafür 🙂
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Christiane

  4. Liebe Christiane, du bist Schuld!!!! dass ich mir die Monster vor fünf Minuten nun auch bestellt hab.
    So schön – ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße, Esther

  5. Sandra sagt:

    Hallo Christiane!
    Dein neuer Look gefällt mir. Hatte erst gedacht, ich wäre auf der falschen Seite 😅.
    Die beiden Karten gefallen mir monstermässig gut, besonders der Glitzerbauch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    • christiane sagt:

      Danke, meine liebe Sandra 🙂 Freue mich, dass du mich immer wieder besuchst. Hab auch du ein schönes Wochenende!
      LG, Christiane

  6. Birgit Schulz sagt:

    Liebe Christine,

    deine beiden Monsterkarten sehen richtig klasse aus. Mit einem neuen Blog-Look ins 3. Blogjahr zu starten ist dir super gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich schon rießig auf meinen Gewinn 🙂
    Hoffe die Stempelsets nächste Woche in Deutschland abholen zu könne und lass dich dann gleich wissen wenn sie bei mir angekommen sind. Und mit etwas Glück kann ich dir auch bald schon zeigen, was ich damit gewerkelt habe 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Die sind der Hammer! Bin verliebt.
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.